Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• hat eigentlich schonmal einer angefangen ihm ein denkmal zu bauen für das,was er bisher mit dem verein geschafft hat oder muss ich den grundstein legen?? :thumbup:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Also das was hiet geschrieben wurde glaub ich alles nicht
    er sagte ja NACH dem spiel ein geschenk für die fans! Vor allem für die westkurve was länger hält!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Als er da auf dem Balkon stand in Flutlicht waren die Augen schon sehr feucht. Er lebt und liebt diesen Verein und seine Mitarbeiter und Fans.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Als er vor der Westkurve " den Hut " gezogen hat, musste ich ein paar Tränen weg wischen! Klasse der Kerl!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Was ist jetzt eigentlich die angekündigte überraschung!????

Ich denke er meinte das kleine Feuerwerk am Rathausplatz..
    Ein wenig Pyro für die Ultras.. damit auch die zufrieden nach Hause gehen können.. :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Gerade auf RPR1. HEUTE ABEND 18 UHR EIN EXCLUSIV INTERVIEW MIT STEFAN KUNTZ AUF RPR1.....

Was hat es da auf sich? Bin gespannt.... :rolleyes:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Das KANN doch nur Miro sein!

Edit: :ironie: (bevors jmd falsch versteht ;| )

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()