Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Sorry Stefan, aber da hast du uns was schönes eingebrockt!


    Diese Transfers (vor allem im Sturm) haben uns das Gnick gebrochen!


    Schick Sie alle wieder dahin wo sie herkamen! Wagner zu Bremen, usw. usw.


    Neuaufbau bitte mit Sippel, Dick, Rodnei, Bugera, Jessen,Simunek, Borusiok, Tiffert, Fortounis, Whooten, Micanski, Shechter!


    Den Rest in die Tonne kloppen bzw. Trapp für gutes Geld verkaufen!

  • Na schmeiss noch Shechter raus, Rodnei , Jessen und Fortounis und es könnte passen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Betzegeher


    Ich habe nur Angst das jetzt wieder ein Umbruch kommt bei dem wieder mal aus den verschiedensten Länder Leute eingekauft werden die sich auf dem Platz nicht mehr verständigen können.. Vielleicht daher etwas falsch formuliert.. Geholt wurden in dieser Saison nur SuPa und Wagner (also Deutsche Spieler), wovon Wagner nur ausgeliehen (und hoffentlich net gekauft wird).


    Bei einem Abstieg und den verbrannten Millionen gehe ich davon aus das geholt wird was günstig ist.. was auch sonst, nochmal soviel Geld werden wir wohl net investieren können.. und damit wird es wohl wieder ein buntes Allerlei auf dem Platz werden, und damit wird auch eine Identifikation auf dem Platz nicht einfacher werden..


    Ich habe nichts gegen einen neuen Lakic, einen neuen Moravek, einen neuen Ivo oder Kuka oder Sanogo oder Lokvenc...


    ich befürchte nur es wird wieder zuviele verschiedene Sprachen geben und damit eine Schwierigkeit bei Training und Zusammenfindung..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • Seien wor doch ehrlich: Mit dem FCK geht es in riesen schritten ins Nirvana! Das ist Fakt.
    Es ist traurig mit anzusehen was da oben passiert. Der von den meisten so geliebte S.K. hat den Karren mal sowas von versenkt das es mit Sarrbrücken und Mannheim zu vergleichen ist.
    Ich persönlich tippe darauf das es den FCK in 2 max. 3 Jahren im profifußball nicht mehr geben wird.

  • Stefan Kuntz .....stefan Kuntz ....stefan Kuntz du bist der beste Mann sing sing


    so gesungen vor knapp 3 Jahren und das wird auch so bleiben. Kein leichter Job und auch er darf fehler machen. er ärgert sich wahrscheinlich über diese Fehler am meisten. aber ich denke er will auch nur das beste für den Verein erreichen ....klappt halt leider nicht immer. Den jeder der in einem Verein in der Verantwortung steht möcht das beste erreichen ....trotzdem steigen immer mindestens 2 Mannschaften nach der Saison aus der Bundesliga ab.


    Ich hoffe auf ein besseres Händchen in Liga zwei und denke das wir bald wieder erfolge feiern werden. Kuntz ist und bleibt für mich der richtige Mann am Betze .....alle anderen bringen den Verein wieder da hin wo wir vor Jahren waren ....nämlich knapp vor die Insolvenz .....wegen Größenwahn und Blindheit.

  • Stefan Kuntz .....stefan Kuntz ....stefan Kuntz du bist der beste Mann sing sing


    so gesungen vor knapp 3 Jahren und das wird auch so bleiben. Kein leichter Job und auch er darf fehler machen. er ärgert sich wahrscheinlich über diese Fehler am meisten. aber ich denke er will auch nur das beste für den Verein erreichen ....klappt halt leider nicht immer. Den jeder der in einem Verein in der Verantwortung steht möcht das beste erreichen ....trotzdem steigen immer mindestens 2 Mannschaften nach der Saison aus der Bundesliga ab.


    Ich hoffe auf ein besseres Händchen in Liga zwei und denke das wir bald wieder erfolge feiern werden. Kuntz ist und bleibt für mich der richtige Mann am Betze .....alle anderen bringen den Verein wieder da hin wo wir vor Jahren waren ....nämlich knapp vor die Insolvenz .....wegen Größenwahn und Blindheit.

    Danke.. wenigstens noch einer der die Realität im Auge hat :)!

  • Auf ARD steht, dass SK nun wohl auch die Lage sehr selbstkritisch sieht: (http://www.sportschau.de/sp/fu…201203/31/lautern_hsv.jsp)
    "Beim FCK schwindet dagegen die Zuversicht. "Wenn das Heimspiel gegen Hoffenheim auch einen schlechten Ausgang nimmt, werden wir uns auf die 2. Liga konzentrieren", erklärte Kuntz, der sich dann auch selbst hinterfragen will."
    Das ist mM der erste Weg zut Besserung!


    Mod-Edit: Zitat vom anderen User ist verschoben in den Papierkorb, daher die Textstelle entfernt

  • Stefan Kuntz zeige das du EHRE hast und MUT und stelle DIR selbst einen Sportdirektor vor die Nase.. ich sehe da einen Briegel als einen guten Mann.. Der redet niemand nach dem Wort und gibt auch mal Gegenwind..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Stefan Kuntz zeige das du EHRE hast und MUT und stelle DIR selbst einen Sportdirektor vor die Nase.. ich sehe da einen Briegel als einen guten Mann.. Der redet niemand nach dem Wort und gibt auch mal Gegenwind..

    Und genau das will doch Kuntz nicht haben

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich bin und war immer ein Fan von H.-P. Briegel, aber seine bisherigen Erfolge als Manager sind doch recht bescheiden, woher nimmst Du dann deine Gewissheit, dass er das kann???


    Man sollte Ihn allerdings stärker an den FCK binden (genau wie Axel Roos) und auf ihre Erfahrungen und Kontakte zurück greifen!