Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• hätte kuntz trapp für diese im raum stehende summe vertickt und wir würden
    jetzt auch den letzten platz belegen,würde man ihm diesen transfer doch auch
    um die ohren hauen.

zum einen weil er dann den viel besseren torwart verkauft hätte und zum anderen
    für einen viel zu niedrigen preis.

Hätte, hätte, Fahrradkette!

@ Buggy:

Ganz meine Worte......
    Ausserdem gibt es User, die diese Möglichkeit auch zu Beginn der Saison so in Erwägung gezogen haben.

Hoch gepokert, tief gefallen. Habe ich gestern schon geschrieben.

Torhüter waren und sind nicht unser Problem. Das wusste auch Kuntz.
    Bitte nicht falsch verstehen, Kuntz ist das Beste was dem FCK passieren konnte. Er ist der FCK und soll es auch bleiben.
    Er braucht aber einen starken Mann an seiner Seite, der Ahnung vom Geschäft hat.

Was genau macht eigentlich ein Marco Haber in diesem Verein? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Also den Deal mit Moravek + 2,5 Millionen für Trapp nicht zu machen war schon fahrlässig, wenn man einen guten 2. Mann in der Hinterhand hat. Zumal zu dem Zeitpunkt niemand wusste, ob Trapp die Leistungen bestätigen kann. Wie wir inzwischen alles wissen, konnte er das über Weite Strecken nicht. Und abgestiegen wären wir dieses Jahr egal mit welchem Tormann, da der in den wenigsten Fällen Tore schießt!

• Buggy

schon mal drüber nachgedacht, dass Trapp vielleicht keinen Vertrag unterschrieben hätte ohne die Ausstigesklausel,

Moravek hat in der Rückrunde noch keine Sekunde gespielt, wie hätte er uns also weiterhelfen können ??

Currywurst

Haber schreibt SMS

2 Mal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Wann und wo hat sich Moravek seine Verletzung zugezogen?

Ei den ganzen September und Oktober 2011, dann von Januar bis April 2012 ... :bigcry: also eigeintlich die ganze Zeit !

Er hätte definitiv nicht geholfen aber das konnte man natürlich nicht voraussehen ....

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Also den Deal mit Moravek + 2,5 Millionen für Trapp nicht zu machen war schon fahrlässig, wenn man einen guten 2. Mann in der Hinterhand hat. Zumal zu dem Zeitpunkt niemand wusste, ob Trapp die Leistungen bestätigen kann. Wie wir inzwischen alles wissen, konnte er das über Weite Strecken nicht. Und abgestiegen wären wir dieses Jahr egal mit welchem Tormann, da der in den wenigsten Fällen Tore schießt!

nach meiner Rechnung, 5 Mio`s Ablöse für Trapp und 2,5 Mio`s Ablöse für Movarek , das hätte ich auch nicht abgesegnet die Rechnung müsste dann schon ganz anders laufen soll heißen, bleiben wir bei den 5 Mio`s (so wurde es damals wenigstens kommuniziert) für Trapp und allerhöchstens 1,5 Mio`s für Movarek........

• Ei den ganzen September und Oktober 2011, dann von Januar bis April 2012 ... :bigcry: also eigeintlich die ganze Zeit !

Er hätte definitiv nicht geholfen aber das konnte man natürlich nicht voraussehen ....

Also nicht bei uns. ;)

Er hat den FCK fit verlassen. Wenn sich ein Spieler verletzt, dann muss das nicht automatisch bedeuten, dass dies bei jedem Verein passiert.

Zuviel Spekulation. Aber: Moravek war, zum Zeitpunkt der Rückkehr nach Schalke, fit.

• ach auf einmal...bei Lakic, Ivo und Sam hatte er wohl nur Glück oder wie??? Und Allofs und Schaaf haben wohl auch keine Ahnung als sie ihn nach Bremen geholt haben. Der Junge macht eben ne schlechte Phase durch, weil ihm auch das Selbstvertrauen fehlt.

ja so kann man die unfähigkeit wagners auch schönreden. sicherlich ist er nicht alleine schuld an der misere, sondern das ganze team. jedoch verstehe ich nicht dass man als trainer (kurz, balakov) solange an einem spieler festhält der bislang absolut nichts gebracht hat. das muss mir mal einer erklären, was die aufstellung wagners von woche zu woche rechtfertigt.

• Wie gut, dass wir den Sandro Wagner haben.
    Wen sonst könnte man für den Abstieg verantwortlich machen?

Unglaublich, was hier abgeht. Immer auf eine Person.

Ich weis nicht was schlimmer ist: Die sportliche Talfahrt oder das Niveau hier im Forum.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Wie gut, dass wir den Sandro Wagner haben.
    Wen sonst könnte man für den Abstieg verantwortlich machen?

wagner steht eben als symbol für den niedergang des vereins in der rückrunde. gebracht hat er nichts, warum wird dauernd an ihm woche für woche festgehalten. dick hat als abwehrspieler mehr tore in der rückrunde erzielt als wagner torschüsse aufzuweisen hat. noch fragen? ach ja, der arme kerl bekommt ja keine bälle, ich vergaß. nur leider wenn er mal den ball bekommt, weiss er eben auch nichts damit anzufangen. ausserdem habe ich schon von stürmern gehört und sogar auch gesehen, die sich den ball mal selbst erkämpfen, mal 10-15m mit dem ball am fuß sprinten, ein oder zwei gegenspieler ausspielen und aufs tor schiessen. und sogar ins tor treffen. aber das darf man von einem bundesligaspieler, wie es der wagner ist, ja nicht erwarten. wäre ja zuviel des guten.

p.s. und nein, sicherlich ist wagner nicht alleine schuld das wir wohl absteigen werden. den schuh muss sich die komplette mannschaft anziehen.