Du hast natürlich recht. Man kann SK wirklich nur danken, was er in dieser Zeit seit 2008 bei uns erreicht hat. Und ihn auf eine Stufe mit Friedrich zu stellen geht nicht. Herrmann hat die Aussendarstellung auch nur verglichen. Und wenn man das alles mitgemacht hat, ist man deshalb auch mißtrauischer. Da kann SK zunächst einmal auch nix dazu.
Solange die Vetternwirtschaft auch was bringt, ist es mir recht. Der Fröhnerhof wurde herunter gestuft, das es anscheinend neue Kriterien gab. Da ist schon was da. Aber bei langem nicht ausreichend.
Im Jugendbereich haben wir einige Konkurrenten, die uns mittlerweile voraus sind. Das kann man sicherlich nicht direkt Lelle ankreiden. Aber wenn man einen Bereich hat, der so gut wie brach liegt, muss man dies auch kritisch benennen. Und Lelle ist nunmal der Verantwortliche. Und gerade wenn ein Klub im Hopp-Land liegt und mit dem man vorher zusammenarbeitete ist es doch wichtig, dort auch präsent zu sein. Ich glaube schon, dass da was dran ist. SK ist auf diese Aussage mit keiner Silbe eingegangen. Dörung leider auch nicht. Ich bin gespannt, ob das auf den AOMV angesprochen wurde.