Ich finde auch, dass wir eine gute Mannschaft haben, die mit einem guten Trainer unter den ersten 2 wäre.
Die Bayern wären mit Foda als Trainer nicht da wo sie aktuell sind.
Da bin ich mir sicher!
Ich finde auch, dass wir eine gute Mannschaft haben, die mit einem guten Trainer unter den ersten 2 wäre.
Da bin ich mir sicher!
Lustig, Heynckes mit Foda zu vergleichen. 3 Millionen mit 300000 Euro. Niedrig gerechnet. Foda hat für die FCK-Verhältnisse meiner Meinung nach ziemlich das Optimale erreicht. Platz 3 war nicht unbedingt zu erwarten. Sind wir einfach mal zufrieden. Vielleicht reichts ja am Montag doch noch. Daumen drücken!
Denke aber, dass auch Foda mit Bayern Meister geworden wäre.
Stimmt. So wie wir wohl ohne Trainer , mit dem guten alten "gehts raus und spuilts Fussball" aufgestiegen wären.
Ich bin nach wie vor der Meinung, das Fodas Ansichten über seinen hässlichen Fussball uns eher behindert haben, denn genutzt.
@ Dietmar
Wir werden mit Foda die nächsten 20 Jahren dritter in der zweiten Liga und alles ist wunderbar.
Wir werden mit Foda die nächsten 20 Jahren dritter in der zweiten Liga und alles ist wunderbar.
Das wär super, jedes Jahr 2 Zusatzspiele! Diese Einnahmen.....
@ Dietmar
Ich verstehe auch nicht was die Fck Fans erwarten.
Wir sollten unsere Erwartungen mal zurück Schrauben.
Foda hat für die FCK-Verhältnisse meiner Meinung nach ziemlich das Optimale erreicht. Platz 3 war nicht unbedingt zu erwarten. Sind wir einfach mal zufrieden.
vor allem nach 1:0 führungen den spielbetrieb einzustellen war immer sehr optimal.....
Ich verstehe auch nicht was die Fck Fans erwarten.
Wir sollten unsere Erwartungen mal zurück Schrauben.
Ich würde die Erwartungen nicht zurückschrauben. Ich selbst erwarte, dass wir aufsteigen. Sind ja nahe dran. Aber realistisch sollten wir bleiben. Ich hoffe, dass es Montag was zum feiern gibt.
Welche Wortwahl, fällt Kuntz wohl am Montag Abend ab 22:15, bzw. mit verlängerung und 11meterschiessen um 23Uhr ein? bin da echt mal drauf gespannt..
Mach die Bilanz auf und spicke notfalls be TM. Da must Du aber scrollen denn sonst passen bei weitem nicht alle Spieler auf den Bildschirm die da so transferiert wurden.
Aha, da muss ich mal die Floppliste des Gurus rausuchen, die habe ich irgendwo eingemottet und dann den Vergleich mit SK machen. Der Totengräber hatte nämlich einige Gurken mehr zu verantworten, als es SK jemals tun muss! Letztes Jahr war nicht so gut, aber heuer haben wir schon eine brauchbare Truppe!