Südhesse,ich schreibe deiner Aussage die fortgeschrittene Uhrzeit zu Gute. Haber, das kannst du nicht wirklich ernst meinen. Jemand der so redet, wie es Kuntz haben will. Am besten noch gleichzeitig mit einer Gehaltserhöhung versehen. Dann lieber gar keinen wenn wir uns nur sowas leisten können.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
"ein erfahrender Präsident müsste dann gesucht werden"
oh Mann Sperber - merkst Du, was Du da schreibst?
Du hast keine Ahnung, wer einen besseren Job machen würde, als SK?
Aber Du forderst seinen Rücktritt?Meiner Meinung nach kann man so einen Unfug wirklich nicht ernst nehmen.
@ Walz aus der Pfalz.Dein Beitrag hat was von Kindergarten. Selbstverständlich darf der von Kuntz eingeschlagene Kurs der finanziellen Konsolidierung nicht verlassen werden. Fakt ist, daß der FCK inzwischen sportlich stagniert oder besser gesagt sich inzwischen in einer leichten aber deutlichen Rückwärtsbewegung befindet. Außer Marco Kurz erwiesen sich die Kuntzschen Trainerverpflichtungen als voller Reinfall. Kuntz gilt immer noch als Neuling im Präsidentenamt. Er kann und wird nicht von sich behaupten einen Verein 15 Jahre und mehr über mehrere Klippen geführt zu haben.
Ein Verein wie der 1. FC Kaiserslautern wird immer einen Präsidenten finden. Noch hat der FCK Zeit, dies einigermaßen in Ruhe zu tun. Spielt der FCK in der Saison 2014/15 immer noch in der 2. Liga wird er für Großsponsoren völlig unattraktiv sein und man muß dann aufpassen, daß einem nicht die Latschenkiefer noch wegrennt.
Als Berliner ist mir Deine Gruppe der Lauterer Vereinsmeier egal. Aber eins ist mir nicht egal. Mich stinken Vereine aus Eurer Region, wie z.B. Hoffenheim und Mainz unglaublich an. Ich wünsche, daß der 1. FC Kaiserslautern dauerhaft und erfolgreich in der 1. Liga spielt. Deshalb muß sich bei Euch zügig was ändern, sonst bleibt ihr ewig Zweitligist mit Erstligastadion.
-
Südhesse,ich schreibe deiner Aussage die fortgeschrittene Uhrzeit zu Gute. Haber, das kannst du nicht wirklich ernst meinen. Jemand der so redet, wie es Kuntz haben will. Am besten noch gleichzeitig mit einer Gehaltserhöhung versehen. Dann lieber gar keinen wenn wir uns nur sowas leisten können.
Vielleicht, ja?! Haber hat aber oft genug in die Kamera gesagt das unser Spiel scheisse ist und Foda hat nach dem Spiel das Gegenteil behauptet. Wir bezahlen ihn ja doch schon und zum Handyvertrag abschliessen reicht doch Roger Lutz aus. Für was haben wir 2 Teammanager? einer reicht. -
Wir bezahlen aber auch den Platzwart, und machen ihn deswegen nicht zum sportlichen Leiter. Beide haben meiner Meinung nach in etwa die gleiche Qualifikation dafür.
-
Haaaber????? Looool .. Das ist nicht dein ernst oder???
-
macht einen Vorschlag, looool kann jeder. Soll es Roger Lutz machen der hat als Co Trainer auch Erfahrung.
-
Weder noch. Du brauchst als Sportdirektor einen, der Kuntz fachlich das Wasser reichen kann bzw. ein Gegenpol darstellen kann.
Ich würde an Leute wie Schmadtke denken, an Benno Möhlmann, der in Frankfurt gute Arbeit abliefert. Oder an Fünfstück. Aber nicht als Wurmfortsatz des VV, sondern als echten sportlichen Leiter.
-
So das sieht ja schon mal ganza anders aus.
Das problem ander Sache ist das wir nicht soviel Kohle haben und solche leute nur schwer zu bekommen sind. Woher wissen wir das Fünfstück dem Kuntz das Wasser reichen kann? Er macht im Moment eine gute Arbeit im NLZ und als Trainer der 2. Mannschaft das hat aber noch nicht viel zu sagen. -
Das Finanzielle sehe ich nicht als Problem. Wir verbrennen so viel Geld, da würde es auch für einen Sportdirektor reichen!
-
Es haben doch eine Angst, das ein Sportdirektor kommt, der nicht alles abnickt was Kuntz sagst.. Warum haben WIR kein Geld für einen guten SD,südhesse? Wir bezahlen einen fast 40 Mann starken Kader, also wenn unser Kader nur 25 bis 27 Mann stark wäre, könnten wir uns auch einen SD leisten in den Namen: Dietmar Beiersd orfer, Jörg Schmadtke, Christian Nerlinger,...