ja. wir hatten Trainer mit Plan und Sachverstand.
In Sachen Ausmisten dachte ich auch eher an den Kader in der Breite. Zu viele Spieler.....
Wenn ich aufbauen will, darf ich keinen Zuck oder Heintz verscherbeln.
ja. wir hatten Trainer mit Plan und Sachverstand.
In Sachen Ausmisten dachte ich auch eher an den Kader in der Breite. Zu viele Spieler.....
Wenn ich aufbauen will, darf ich keinen Zuck oder Heintz verscherbeln.
Lt. Sport1-Teletext ist Bodo Illgner auf der Suche nach einem Sportdirektor-Posten..
Also müsste bei Deiner Auffassung auch der Kader nicht ausgemistet werden (Punkt 4)! Interessant .....
Ja wie ich bereits vorhin geschrieben habe wäre es einfach mal wieder angebracht saisonübergreifend auf eine Mannschaft zu bauen.
Ich halte nichts von einem gründlichen ausmisten. Nur bei den verliehenen Spielern sollteman sich seine Gedanken machen wen man wieder zurückholen möchte.
Ansonsten bitte keine Inventuren wie wir sie bisher halbjährlich erleben mussten....
Wenn ein Torwarttrainer bald die einzige Identifikationsfigur im Verein ist , so treten wir unsere TRADITION einfach nur mit Füßen !
Wahnsinn.... Innerhalb von einem Jahr also 3 mal ne neue Mannschaft aufbauen mit 3 unterschiedlichen Trainern...
Na das sollte man doch mal überdenken.
Absolut richtig - drei Mannschaften unter drei Trainern! Zu verantworten hat das ....... wer?
Ich bin eh noch enttäuscht über den verpassten Aufstieg. Das die Mannschaft nicht starl genug für Liga 1 ist, hat man deutlich am Montag gesehen. Foda zu ersetzen ist eine schwierige Entscheidung, wenn die Vorgeschichten aus Graz nicht wären, würde ich sagen er sollte unbedingt noch eine Chance bekommen. Auf der anderen Seite sieht man bei neuem Trainer und neuer Mannschaft erst im 2. Jahr die Erfolge.
Was ich mir auf alle Fälle wünsche ist:
- unsere guten Spieler wie Borisiuk oder Torre bleiben
- unser Kader verkleinert wird
- noch mehr auf die Jugend gesetzt wird
- wir bessere Außenspieler holen
- wir endlich schöneren Fussball über die Außen spielen
Ich erwarte, dass Stefan Kuntz in den nächsten Wochen handelt. Es muss ein Sportdirektor kommen. Eigentlich müssen wir auch den Trainer wechseln. Ich bin eigentlich der letzte, der grundlos gegen den eigenen Trainer "hetzt". Mittlerweile gibt es aber so dermaßen viele griffige Argumente für das Scheitern Fodas, dass mir eine Entlassung als logische Konsequenz erscheint. Es wurde ja nicht nur der Aufstieg verpasst, sondern auch kaum ein positiver Aspekt bei der Entwicklung der Mannschaft mitgenommen. Der "Fortschritt" war hauptsächlich durch die Verpflichtung neuer Spieler gegeben. Das muss ein Stefan Kuntz dann eben analysieren.
Ein selbstkritisches Wort unseres Herrn Fodas, nur ein einziges Wort ..... hat irgend jemand etwas in dieser Richtung gehört?
Absolut richtig - drei Mannschaften unter drei Trainern! Zu verantworten hat das ....... wer?
Das habe ich ja auch damit gemeint, dass man einfach mal im Vorstand auch die Ruhe braucht um etwas aufzubauen samt eines Trainers ...
Tradition bzw Kontinuität muss eben gepflegt werden und dies über jahre und nicht über eine Saison über....
Insofern Ruhe bewahren und Foda weiter machen lassen Herr Kuntz und keine halbjährliche Inventur anstreben!!
@ Grabwood
Wenn Foda ein Trainer wäre, dem wir Vertrauen schenken könnten. Wenn Foda ein Trainer wäre, bei dem wir eine Handschrift erkennen könnten, eine mannschaftliche Verbesserung. Wenn Foda ein Trainer wäre, der ein klein wenig Selbstkritisch die Realitäten hinterfragen würde.
Dann, ja dann würde ich Dir uneingeschränkt recht geben. Denn Kontinität ist für einen dauerhaften Erfolg wichtig - siehe Braunschweig. Aber für die Kontiunität sind die richtigen Parameter wichtig, die müssen eben vorhanden sein.
Ein selbstkritisches Wort unseres Herrn Fodas, nur ein einziges Wort ..... hat irgend jemand etwas in dieser Richtung gehört?
Das wirst du nicht hören. Niemals hat ER die Fehler gemacht. Die Äusserungen über diesen Charakterzug gehen bis zu seinem Trainer Stepanovic.....hör in Graz nach.
ER hat nie Fehler gemacht. Es waren IMMER widrige Umstände, der SR, die vielen Neuzugänge (die er ja gekauft hatte in Graz) und so weiter.
ER macht keine Fehler. Und im Umdichten von Begebenheiten ist er ein Meister, wie wir seit Montag wissen.