Welche? Wiviele Transfers? Kannst Du wenigstens einmal Inhalt bringen ohne den Pathos des Kuntz von 2008. Ist übrigens ein paar Tage her.

Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Welche? Wiviele Transfers? Kannst Du wenigstens einmal Inhalt bringen ohne den Pathos des Kuntz von 2008. Ist übrigens ein paar Tage her.
Stimmt es ist ist ne Weile hier aber für einen Verein wie uns und der das durchgemacht hat wars genau gestern Nachmittag.
Wir haben eben keinen Investor der mal kurz 20 Mio. reinpumpt und die Sache ist gegessen. Der Arsch auf Grundeis ist uns gegangen und wir dürfen dankbar bis mindestens 2020 sein das wir hier noch Profifußball erleben dürfen. Das war so unwahrscheinlich - naja fast so unwahrscheinlich - wie ein Lottogewinn. Sag ja nur Göbel und so
...
Wir hatten sauviele Transfers, hängt aber damit zusammen das wir versucht haben ein gute Mannschaft mit wenig bis gar keinem Geld zusammenzustellen die die Ansprüche des Vereins erfüllen soll... eine Mammutaufgabe. Der Müllhaufen hier musste wieder in Ordnung gebracht werden. Es ist ganz einfach. Haben wir die Kohle spielen ein Sam, ein Ivo, Ein Lakic etc immer noch bei uns und das Problem ist nicht existent. Aber leider funktioniert es so nicht, da wir das Geld nicht haben. Wenn wir morgen einen haben der 20 Treffer in der ersten Liga macht ist der in der nächsten Saison wieder weg. Und da kannst du einen Sportdirektor haben wie du willst. Wenn der Spieler weg will war es das. Es sei denn du hast Scheine, die einzige Sprache die Spieler heute verstehen
-
Wenn Zoller trifft wie zuvor beim VfL dann wird er wohl billiger sein als ein Sportdirektor der wieder nur Spieler verpflichten kann die vermutlich auch nicht viel besser sind. Die Transfers sind bisher ja nicht schlecht... wie ich finde.
Wenn er nicht trifft... naja... hinterher is man immer schlauer. Mo und so waren ja auch gute Ideen. Ob das ein Sportdirektor und wenn er Schmadtke heisst besser macht ist ja auch son Ding. Die Situation damals von 96 und unsere lässt sich nicht wirklich vergleichen.
Das liest sich für mich so als wäre es bei Kuntz so, dass wenn der Spieler gut ist alles richtig gemacht wurde und wenn nicht dann wird einfach gesagt "naja... hinterher is man immer schlauer". So nach dem Motto wenn er Fehler macht ist es nicht so schlimm aber wenn ein Sportdirektor kommt muss alles stimmen und wenn Fehler gemacht werden ist er der Depp.
-
Das liest sich für mich so als wäre es bei Kuntz so, dass wenn der Spieler gut ist alles richtig gemacht wurde und wenn nicht dann wird einfach gesagt "naja... hinterher is man immer schlauer". So nach dem Motto wenn er Fehler macht ist es nicht so schlimm aber wenn ein Sportdirektor kommt muss alles stimmen und wenn Fehler gemacht werden ist er der Depp.
Ich sags mal so. Ich sehe woher wir kamen, was geschah, wohin wir gehen. Und unter dem Strich ist das nunmal nichts anderes als sensationell. Ich weiss nicht was manche erwarten... es war schon ne geile Zeit die letzten Jahre hab ich mehr schönes wie schlechtes mit dem FCK erlebt. Ich vergesse eben nicht woher wir kommen. Und das wir die Ansprüche nunmal für eine geraume Zeit etwas zurück schrauben müssen auch wenns weh tut. Die 90er sind vorbei....
-
GEnau, und deshalb schaue ich mir ne Weltstadt wie Freiburg immer gern an. Was die für Einwohner haben, und wieviele Firmen die sponsorn. Unglaublich. Oder Mainz. Ne wat haben die Werbeverträge. Und erst die Millionen an Transfereinnahmen. Ups ich vergass: Die machen einiges richtig.
Wo gehn wir hin wo geh wir hin. Inhalte als Argumente sind nicht Dein Ding.Kaiserslautern ist ein Bundesligakaff. Das weisst du so gut wie ich. Freiburg ist ebenfalls besser dran. Das allein gab da zwar nicht den Ausschlag weil da einige Faktoren zusammen kamen. Aber es spielt mit. Das gleiche gilt für Mainz. Nochmals: Wir waren, sind und bleiben Provinz. Und wir werden es immer schwer haben in dieser Hinsicht.
-
Warum haben Freiburg und Mainz besser Voraussetzungen?
Nenn doch mal bitte Scheissargumente statt die Sonne vom Kuntzibär Lobhimmel zu jodeln. -
Der Unterschied soll schon in manchem koscheren Essen weggewürzt worden sein. Und Dirt kommt sicher gleich wieder aber woher haben die nochmal die Millionen? Nach dem was er eingestellt hatte war das nicht erkennbar. Deine Infos diesbezüglich stammen woher?
geh mal durch die Fußgängerzone von Köln. Oder fahr mit der Straßenbahn mal von einem Ende der Stadt zum anderen. Wieviele Läden reihen sich da aneinander? Lautern hat nen Mediamarkt... wow.... und die Wirtschaft... Pfaff... pfffffff....
Einzugsgebiet Köln: riesig. Lautern: Pfälzer Wald... naja egal.... oder auch nicht
-
Warum haben Freiburg und Mainz besser Voraussetzungen?
Nenn doch mal bitte Scheissargumente statt die Sonne vom Kuntzibär Lobhimmel zu jodeln.Wie gesagt einige Faktoren und viele Städte haben eben wie zuvor genannt die besseren finanziellen Möglichkeiten. Ist leider so. Das spielt mit. Aber natürlich nicht allein.
-
Mir ist das Städetbaubild aber sowas von scheissegal. Das sind keine Argumente für die Werbewirksamkeit eines Fussballclubs.
Du hast keine Argumente die man wirklich mal inhaltlich hernehmen kann. Was mich dran ärgert? Dass ich den vergeblichen Gedanken hatte dass Du einmal auch nur ein einzoges Mal mit wirklichen beispielen und INhalten kommst anstatt mit Städtebaubildern und Luftschlössern des Baujahres 2008 -
Mir ist das Städetbaubild aber sowas von scheissegal. Das sind keine Argumente für die Werbewirksamkeit eines Fussballclubs.
Du hast keine Argumente die man wirklich mal inhaltlich hernehmen kann. Was mich dran ärgert? Dass ich den vergeblichen Gedanken hatte dass Du einmal auch nur ein einzoges Mal mit wirklichen beispielen und INhalten kommst anstatt mit Städtebaubildern und Luftschlössern des Baujahres 2008Das Städtebaubild ist bei der Zusammenstellung eines Fußballclubs aber nicht egal.
Auch wenn es dir egal ist, den Zuschauern, Investoren, Sponsoren und Spielern nicht. Wenn du nicht grad Dietmar Hopp heisst wirst du einen Dorfclub wohl nicht lange oben halten, Beispiele gibts in der langen Bundesligageschichte mehr als genug...
Was für wirkliche Beispiele willst du denn noch... Konnten wir zum Beispiel nen 10 Mio. Transfer stemmen oder Schmadtke verpflichten?... nur "kleine" Beispiele. Kuntz war genau der richtige Mann zur richtigen zeit sonst könntest du dir FCK jetzt auf dem (Dorf)Acker ansehen... so einfach ist das.
Wirklich genug?