@Hoschy: Ich verstehe nicht wie man sich über solch einen Ausgang wundern kann und dann gleichzeit so ein Statement hier verfassen kann.. wirklich nicht!
Ich verstehe dich hier nicht so ganz....
@Hoschy: Ich verstehe nicht wie man sich über solch einen Ausgang wundern kann und dann gleichzeit so ein Statement hier verfassen kann.. wirklich nicht!
Ich verstehe dich hier nicht so ganz....
Ich finde den Aspekt, den Buggy reingebracht hat, sehr wichtig.
Die Krakeler und Sch...hausparolenrufer führen, wenn sie in größerer Zahl auftreten, zu einer Zerstörung der Kritikkultur.
Einerseits machen sie es der Vereinsführung leicht, Kritiker als unqualifizierte Schreihälse abzuurteilen, dies vielleicht sogar als Vorwand zu nehmen, sich überhaupt nicht mit der Kritik auseinanderzusetzen.
Andererseits führt solche Kritik zu einer Burgmentalität, man geht erst einmal in eine Verteidigungshaltung - davon war bei SK in den letzten 12 Monaten schon einiges zu sehen.
Dies ist aber keine gute Grundlage für souveränes handeln.
Von daher muss jedem, dem der FCK am Herzen liegt daran gelegen sein, dass der Umgang miteinander so offen und konstruktiv wie möglich ist.
Dazu gehört einerseits, dass SK die Kritik der Fans ernstnimmt - andererseits aber auch ein gewisses Mindestmaß an Kinderstube auf Fanseite.
Von daher habe ich auch Probleme mit der JHV.
Ich war leider noch nicht dabei, aber wenn man so hört, was dazu gelesen und gesagt wird, scheint dies aktuell kein geeigneter Ort für sachliche Diskussionen.
Dazu gehört einerseits, dass SK die Kritik der Fans ernstnimmt - andererseits aber auch ein gewisses Mindestmaß an Kinderstube auf Fanseite.
Hier ist ein "Geben" und ein "Nehmen" festzustellen.
Ich glaube, kaum einer kam sich auf der AOMV nicht veralbert vor, wie z.B. "ausgezählt" wurde....einmal war das Ergebnis der Ebene 1900 schon bekannt, als dort noch nicht mal zur Abstimmung aufgerufen wurde.... mit Roten NEIN stimmen wurde für JA gestimmt, keiner hat nachgefragt....und Leute, die am gleichen Abend dem FCK beigetreten sind (aber noch kein Stimmrecht haben, logischerweise) haben so mitgestimmt. Da gibt es Bilder zu.....
Das war so nicht okay. Ebenso wie er die angeblichen Verfasser der üblen Gerüchte versucht hat zu diskreditieren, indem er selbst welche in die Luft setzte.
und die "Ratten" und "Sind hier falsch" Geschichte hat auch nicht dazu beigetragen, einen sachlichen Ton zu manifestieren....
Hier schenken sich die "Hardliner" leider nix. Weder hüben noch drüben.
Leider. Verloren hatte der FCK.
und die "Ratten" und "Sind hier falsch" Geschichte hat auch nicht dazu beigetragen, einen sachlichen Ton zu manifestieren...
daran sieht man dass du nicht auf dem laufenden bist!!! Zum Zeitpunkt der JHV war diese Aussage noch nicht gefallen!
Dann die Aussage von dir, dass an diesem Abend...neue Mitglieder, die am gleichen Abend beigetreten sind,die noch keine Wahlberechtigung hatten, mitgewählt haben...
so nicht und ich würde mir in Zukunft, an deiner Stelle, genau überlegen was ich hier schreibe, denn so schnell geht es mit dem Mitgliedsausweis und der Berechtigung zur
JHV zu gehen nicht und es gibt hier einige die zwar gegen SK Wind machen, aber auch genau wissen dass ich recht habe.
Erstens war das eine Aufzählung der bisherigen Geschichte.
. Zweitens stand ich daneben, wie ein Herr in der Schlange am Einlaß Mitglied wurde, aber kein Stimmheft bekommen hat. Drittens hat eben dieser mit einem markanten Bart bei einer Auszählung, bei der man mit ROT für NEIN stimmte, mit GRÜN abgestimmt, als gefragt wurde, wer dagegen ist. Das grüne Kärtchen hat er vom Nachbarn bekommen, mit dem dieser kam.
Ein anderer hat seine säumigen Mitgliedsbeitrag gezahlt, und war stimmberechtigt.
Es gibt sogar Bilder, bei denen man grüne Kärtchen sieht, wo mit Rot bei NEIN abzustimmen gewesen wäre.
Du kannst an dem Abend Mitglied werden, darfst zur JHV, bist aber nicht stimmberechtigt. Das ist ein Fakt. Artikel 4 der Vereinssatzung. Du musst nur deinen Beitrag zahlen und die Aufnahmegebühr.
Wird diese geleistet, und die Zahlung wird in Empfang genommen, bist du Mitglied, aber nicht stimmberechtigt. Dass bist du erst nach 3 Monaten Mitgliedschaft
Ich will hier und ich werde hier nicht "Stimmung" gegen Kuntz machen, aber was geschehen ist an dem Abend, ist geschehen. Ich hab ja auch Buchholz erwähnt. Insofern darfst du hier den Vorwurf stecken lassen, ich würde gegen deinen Schutzbefohlenen Stimmung verbreiten.
Trotzdem darf man fragen, welchen Grund es gab, Stefan Kuntz ob seiner Rede mit stehenden Ovationen zu bedenken, angesichts dessen, was er gerade zu verantworten hatte.
Seit damals zweifele ich etwas an den meisten Mitgliedern.
Natürlich darfst du fragen..jedoch deine Frage nach dem Grund der stehenden Ovationen...ich glaube den verstehst du nicht.
Denn es gibt sehr viele die noch nicht vergessen haben wie er uns aus dem Keller geholt hat und die wissen dass ein quasi
Neuanfang sehr,sehr schwer ist!
Klar er ist kein Gott..aber was würde jeder einzelne von euch besser machen!!!!
Darum meine Frage an jeden Kritiker, vor allem an dich: Warum seid ihr keine Manager geworden bei soviel Sachverstand?????
Wer es erlebt hat ganz unten zu stehen und in der Pflicht ist eine ganze Region zu überzeugen...an allen Fronten kämpfen muss,
der die finanzielle Lage und den früheren Standard herstellen soll, nun der muss alles versuchen dem gerecht zu werden..
vor allem..wer viel Arbeitet und versucht, klar der macht Fehler, machst du es besser?
@ Hoschi: Du stehst also daneben und beobachtest Leute die ihre säumigen Beiträge zahlen...wer an diesem Schalter darf
Beiträge annehmen???
Du siehst dann diese Leute, die mit dem Schildchen ihres Nachbarn...und das weist du genau...wählen!!!!!
Du willst keine Stimmung gegen Kuntz machen...du bist mittendrin, nur zu deiner Info!
Ich hatte ja selbst auch nochmal darauf hingewiesen, das man auf der Leinwand, die Ebene 1900 damals nicht dauernd sehen konnte, als abgestimmt worden ist, auch die Leute, die fast bis zum Eingang gesessen hatten, wurden ja nicht wirklich mitgezählt-- aber das alles ist ja auch Schnee von gestern, es wird sich aber NIEMEHR so wiederholen, davon kann man ausgehen..
sag mal, hast du an Kernseife genuggelt?
Ich bilde mir ein, mich halbwegs sachlich mit den Themen auseinander zu setzen. Von dir habe ich aber bislang nur etwas zur Kenntnis nehmen dürfen, wenn du deinen Stefan verteidigen kannst?
Wo siehst du in dem, was ich hier schrieb eine einseitige Kritik an Kuntz? Ich hab sowohl die einen als auch den anderen erwähnt.
Und es ist mein Recht als Mitglied, kritische Fragen zu stellen. Kritisch, nicht persönlich diffamierend.
Typen mit deiner Einstellung zu der Sache haben doch Wieschemann und Co. erst ermöglicht....warst damals bestimmt auch auf Seiten derer, die Atze verteidigt haben, oder?
@hermann: Stimmt. Das kam dann noch hinzu....Wahl auf SIcht, und die ganze Seite war gar nicht zu sehen..... und ja, so etwas wird sich nicht wiederholen. Ich laste das auch kaum Kuntz an, Sitzungsleiter war ein anderer.....
Alles anzeigensag mal, hast du an Kernseife genuggelt?
Ich bilde mir ein, mich halbwegs sachlich mit den Themen auseinander zu setzen. Von dir habe ich aber bislang nur etwas zur Kenntnis nehmen dürfen, wenn du deinen Stefan verteidigen kannst?
Wo siehst du in dem, was ich hier schrieb eine einseitige Kritik an Kuntz? Ich hab sowohl die einen als auch den anderen erwähnt.
Und es ist mein Recht als Mitglied, kritische Fragen zu stellen. Kritisch, nicht persönlich diffamierend.
Typen mit deiner Einstellung zu der Sache haben doch Wieschemann und Co. erst ermöglicht....warst damals bestimmt auch auf Seiten derer, die Atze verteidigt haben, oder?
Och.. Kernseife nuggeln..bleib doch sachlich, denn ich war auch auf der JHV.. und deine Ansage "dein Stefan" kannst du stecken lassen!
Vor allem verwechsle ich nicht die Themen und die Zeiten zu den dies angesprochen wurden!
@ Hoschi und Hermann: Waren bei der Wahl nur die anti SK Wähler versteckt oder nicht einsehbar, hat man die hinter Pfeiler gestellt???? Ist schon Hammer diese Ansage!!!