Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Herr Kuntz, merken sie eigentlich die Resonanz der Fans?Es wird, verdient, immer weniger und ich hoffe sie bekommen bald die richtigen Eier um den längst fälligen Rauswurf des Herrn F.F. bekannt zu geben. Ein Tipp am Rande:egal wer kommt, schlimmer kann es nicht werden. Es ist lächerlich was da abgeliefert wird, aber da sie ja auch anscheinend mit Platz 5 zufrieden sind denke ich das natürlich nichts passiert und der FCK ein, mit Glück, einstelligen Platz (7-9)
    erreichen kann/wird. .....in diesem Sinn hoffe ich das es nicht so kommt.

• @ Milchreis
    Stefan Kuntz und Foda lachen sich darüber schlapp was im Moment los ist.
    Denn die wissen bei einem Sieg am Wochenende ist wieder alles in Butter ist.
    Die meisten Fans sind Fähnchen im Wind.
    Das Ergebnis hat man letzte Saison bei uns gesehen, das gleiche wird diese Saison geschehen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• So ist das in diesem Forum doch auch. Hier schauen die wenigsten auf Taktik, Spielweise oder Aufstellung sondern nur auf das Ergebnis. Gewinnen wir ist alles gut dann lese ich hier immer " hauptsache gewonnen, egal wie " und könnte laut schreien weil genau diese dann bei einer Niederlage alles an den Pranger stellen und zum Rundumschlag ausholen.

Sieht man sich alle Spiele unter Foda an muss man zwangsläufig zu dem Ergebnis kommen, dass der Trainer seit gut einem Jahr hier nichts bewegt oder verändert hat ( ausser dem Kader ), Rumpelfussball hurra und Kuntz macht schön die Augen zu und hält die Hand über Foda.
    Mich würden "Foda raus" Rufe am Samstag nicht wundern, im Gegenteil und dann bin ich auf die Reaktionen egal ob den Zuschauern, den Spielern oder den Verantwortlichen gespannt.

• Die Reaktion der Verantwortlichen ist die gleiche als im Vorjahr.
    Als gesagt wurde die Fans haben einen zu hohen Anspruch was völliger Schwachsinn ist.
    Wir haben meiner Meinung nach den besten Kader in der Liga und das Saisonziel ist Platz 5 :O

"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

• @ achim
    Ich bin mir sicher, dass wir am Samstag gewinnen und dann ist wieder alles super.

Aber ich rege mich darüber nicht mehr auf.
    Den Verantwortlichen ist es egal was mit dem FCK was mit passiert.

Viele Fans heute alles Sch...., nächsten Spieltag Halleluja

Heute kann der Spieler nichts, nächsten Spieltag ist er ein Fußballgott.

Für mich spielen wir nur Mist, das habe ich nicht nötig mir so etwas an zu tun.

Aus diesem Grund gehe ich nicht mehr zu FCK spielen solange dieser Trainer da ist.

Auf Sky sehe ich mir FCK Spiele an, habe aber kein Problem damit auf Konferenz umzuschalten.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Mit Sicherheit nicht! Fast schon lustig, dass Euch das ausgerechnet "en Mannemer" sagen muss :bier: :rotwein: Obwohl ich als gebürtiger und aufgewachsener Vorderpfälzer damals ganz gern nach MA gefahren bin :undwech:

• Ist doch Quatsch - den verantwortlichens ei es egal. Denk mal über deinen Satz nach. Einem SK ist der FCK mit Sicherheit nicht egal.

Findest du echt?
    Ich erinnere mich an 1996,
    der FCK war gerade abgestiegen.
    Kuntz wurde gefragt ob er dem FCK helfen kann,
    er ging aber lieber nach Bielefeld.

Ich bin mir sicher, kommt ein besseres Angebot als er beim FCK hat ist er weg.