Alles anzeigenein sd würde auch geld kosten und wenn es ein guter ist kostet er auch nee stange mehr..und ob es dadurch sofort besser wird weiß auch keiner ...
sk oder ein sd beim fck haben es sehr schwer da die spieler sich nicht mehr drumm reissen zum fck zu kommen.wir müssen oft mal damit leben was andere vereine nicht wollen..
und wenn man sich mal den kasder von uns anschaut ist der für 2 liga verhältnisse sehr gut unser pech ist halt das köln eine bessere erste 11 hat aber in der breite sehe ich unseren kader besser und fürth ist mit uns auf augenhöhe..
ich glaube nicht das wir mit einem sd einen besseren kader haben würden weil ein sd sucht die spiler ja nicht alleine aus ..
sk hat in den letzten jahren meistens die wünsche von foda erfüllt..
ich sehe es zwei geteilt mit einem sd sicher würde er sk entlasten aber ob er mehr erfolg haben würde wissen wir alle nicht weil der trainer ja auch seine wünsche äussert...
und es wurde geschrieben das mainz es besser macht wie wir..
klar geht es ihnen zur zeit besser aber mainz hat den vorteil das sie spieler aus ihrer jugend wie schürle und co für viel geld verkauft haben und davon konnten sie besser einkaufen..
und der fck hat sicher keine schlechtere jugendabteilung wie mainz.. vor zwei jahren stand unsere a jugend im finale nur leider hat es bis jetzt keiner so richtig gebracht..
ohne schürles 11 mio verkauf würde es mainz auch viel schlechter gehen..und da spielt auch kein sd eine rolle..
Tja ein SD kümmert sich auch darum das die jungen Spieler für gut Geld verkauft werden können.
Hätte man sich vlt rechtzeitig mit Trapp oder Zuck zusammen gesetzt und vlt die Verträge vorzeitig verlängert wäre vlt auch eine höhere Ablösesumme möglich gewesen.
Das war jetzt nur ein Beispiel.
Heißt nicht das ein SD sofortige Besserung möglich macht, aber er könnte die richtige Richtung einleiten.