Tja, wo er recht hat, hat er recht. Da wir aber ja den Frauenfussball weiter puschen müssen und anscheinend nur Fauen mit kleinen Bällchen umgehen können, müssen wir uns damit abfinden. Aber Frauen und Fußball gehören nun mal nicht zusammen....
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Also Beleidigung ist was anderes. Hopp Leute Kirsche im Dorf lassen.
Ich fand die Aussagen von Herrn Ar.... Sammer richtig arrogant -
Tja, wo er recht hat, hat er recht. Da wir aber ja den Frauenfussball weiter puschen müssen und anscheinend nur Fauen mit kleinen Bällchen umgehen können, müssen wir uns damit abfinden. Aber Frauen und Fußball gehören nun mal nicht zusammen....
Sch...eibenkleister, Fehler unterlaufen, "Bedanken" sollte nicht gedrückt werden, nehme ich zurück!
Hey, rees1973, sei vorsichtig!!! Ok, Deine Auffassung! Also, ich habe mir die vergangenen Jahre
kaum ein Spiel der Damen entgehen lassen, nicht nur Spiele der Nat.-Mannschaft, sondern auch viele
von Vereinsmannschaften. Und zu der Zeit, als "Na-gut-Völler" Team-Manager war, habe ich sogar lieber
die Spiele der Damen geschaut. In letzter Zeit ist das Spiel der Damen (insges.) schon etwas "rauher"
geworden gegenüber früher. Aber, was mir immer noch sehr gefällt, die Damen jammern nicht so
viel wie die Männer, nicht über Reisestrapazen, nicht darüber, daß sie z. B. bei Turnieren nicht
genügend Ruhepausen hatten, keine Ausreden, nach Foul und "Bauchlandung" geht´s weiter, sie spielen
fast immer offensiv, etc. Und, bevor Du schreibst, daß ich sie mir nur deswegen anschaue, weil sie sicherlich besser/schöner
anzuschauen sind als die Männeken, jep, es sind schon etliche Hübsche dabei. -
Zitat
Im Anschluss an die Auslosung des DFB-Pokal-Halbfinals zeigte sich der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz enttäuscht über das zugeloste Auswärtsspiel beim FC Bayern München. Mit seiner Aussage: "Typisch: Frauen und Fußball. Toll. Wir freuen uns. Schönen Dank!" sorgte er dabei für eine gewisse Verstimmung. Auf FCK.de stellt Stefan Kuntz klar:
-
Seine Aussage war zwar lustig gemeint, aber eben nicht förderlich, das sich Frauenfußball beim FCK durchsetzt und ankommt.. ER sollte einfach öfter mal die Klappe halten und erst denken und dann was sagen.
-
Finde das Kuntz da schon übers Ziel hinaus geschossen ist.
Frau Bruhn hat sicherlich nicht mit Absicht uns ein Auswärtsspiel bei den Bayern bescheren wollen.
So ein Spruch ist einfach nur daneben und das sollte auch ein Herr Kuntz wissen.Frauenfußball hat genauso so eine Berechtigung wie Männerfußball, und die steigenen Zuschauerzahlen zeigen das ja auch.
Wärs nicht gut findet soll es einfach nicht schauen. So manche Macho Sprüche hier gehen echt mal garnicht!
-
Selten so ein Käse gelesen. Kuntz Aussage war emotional, authentisch und mit Sicherheit auch mit einer Portion Ironie versehen. Was er ausgesprochen hat, hat wohl so ziemlich jeder FCK Fan empfunden. Macht ihn für mich sehr sympathisch.
-
Selten so ein Käse gelesen. Kuntz Aussage war emotional, authentisch und mit Sicherheit auch mit einer Portion Ironie versehen. Was er ausgesprochen hat, hat wohl so ziemlich jeder FCK Fan empfunden. Macht ihn für mich sehr sympathisch.
Hmmm, es war sicherlich von SK nicht ernst und erst recht nicht bösartig gemeint,
(verstehe, daß die besch... Auslosung ihm die Freude über den Sieg verhagelt hat
und ihm kein Lächeln oder Grinsen bei seinem Ausspruch übers Gesicht kommen ließ),
man sollte es nicht überbewerten, auch wenn es im Blätter-Wald schon zu rauschen
scheint, aber die Stellungnahme von SK kommt sicher nicht von ungefähr.
Mich hat allerdings schon der Gesichtsausdruck der (behinderten) Frau Bruhn betroffen gemacht,
sie war jedenfalls von dieser Aussage alles andere als begeistert. -
Hmmm, es war sicherlich von SK nicht ernst und erst recht nicht bösartig gemeint,
(verstehe, daß die besch... Auslosung ihm die Freude über den Sieg verhagelt hat
und ihm kein Lächeln oder Grinsen bei seinem Ausspruch übers Gesicht kommen ließ),
man sollte es nicht überbewerten, auch wenn es im Blätter-Wald schon zu rauschen
scheint, aber die Stellungnahme von SK kommt sicher nicht von ungefähr.
Mich hat allerdings schon der Gesichtsausdruck der (behinderten) Frau Bruhn betroffen gemacht,
sie war jedenfalls von dieser Aussage alles andere als begeistert.
ich lese lieber das Wort: Mobilitätseingeschränkte Person( oder dann den Namen der Person), als das Wort behindert (auch wenn es nicht böse gemeint ist). -
Unfassbar, dass man mit so einer Bemerkung so etwas auslösen kann. Was für eine verrückte Welt.