Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• SK ist in der Trainerfrage (noch) mal konsequent. Er hat schon öfters gesagt, dass man Runjaic erst beurteilen kann, wenn der seine Mannschaft hat.

:gruebel: Mir schwant da nix Gutes! Leider hab ich das Gefühl, das Wir Spieler verlieren werden, welche Wir gerne behalten hätten und bleiben auf dem Restmüll sitzen, welchen man lieber Heute als Morgen in de Harz kigge möcht! Wenn sich unser Transfergott und kosta alleine an die Kaderzusammenstellung für die kommende Spielzeit machen, seh ich eh bisl schwarz!!!

Bitte, hol Dir endlich einen gescheiten SD an die Seite und konzentrier Dich mehr auf andere Bereiche im Verein... Aussendarstellung.... Greenkeeper oder sunsch was! :arbeit:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Rees versteh mich jetzt nicht falsch wie meinst du dass mit bei seinem alten Verein.

Google mal. Ich drücke dir die Daumen. :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hopp auf. Wir lernen das jetzt. Google Zoller eingeben. Wenn du nicht mehr weisst, wo er vorher gespielt hat, fangen wir früher an. Melde dich einfach. Also bei Google geben wir Zoller und den Ex-Verein ein (nur ein Test). Dann lesen wir uns durch und machen uns ein Bild. Oder man schaut im Forum nach unter Mannschaft, bei mhhhh (ich würde jetzt Zoller eingeben). Und tara, gleich am Anfang kann man was lesen (ein Tipp: der User erinnert an einen Western). Auf, nicht maulen, suchen. Ich bin gespannt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Gern geschehen. Gibt es schon Ergebnisse?

Zitat

Bertolt Brecht

• Hat er doch. Orginalzitat "Ich bin ein Guter, sonst hätte ich nicht 13 Tore geschossen". Für einen Spieler der gerade mal seine erste Zweitligasaison spielt und wirklich noch sehr viel zu lernen hat um ein "Guter" zu werden, kam das mehr als Großkotzig rüber.

Also diese Aussage allein gleich damit zu verbinden, dass er überheblich oder großkotzig wäre... ich weiß nicht. Ich habe das Interview nicht gesehen/gehört, deswegen kann ich mir dazu keine eigene Meinung bilden. Aber die Aussage alleine könnte man problemlos auch als gesundes Ego interpretieren, weil er ja keinesfalls sagt, dass er besser als andere wäre - lediglich, dass er eben seine Qualität hat.

• Alleine durch die Aussage nicht. Zoller hat den Ruf, dass er leider ab und zu großkotzig auftritt. Dazu finde ich auch die Aktion mit dem Trikot. Allerdings ist es nun mal so, dass er einer der wenigen ist, der das derzeit eigentlich auch könnte. Ich weiss bloss nicht, ob er sich selbst damit einen Gefallen macht. Für mich ist das eigentlich auch kein Thema, wenn dann wäre es sein Problem. Wir haben andere in diesem Thread.

Zitat

Bertolt Brecht

• Zoller hatte auch nicht getroffen die letzten beiden Spiele obwohl er ne Riesenchance hatte. Wenn er nun aufsteigen will, dann nagt sowas an einem Stürmer. Dann läufts richtig Scheisse und aus dem Nichts dreht er das Spiel mit zwei Buden. Dass dann danach Druck raus muss kann ich verstehen. Ich hätte wohl ähnlich emotional Dampf abgelassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wie gesagt, er ist einer der wenigen, die sich das auch leisten können. Er muss nur aufpassen, dass er auf dem Boden bleibt.

Zitat

Bertolt Brecht