Da muss doch wohl der Verein/Arbetgeber zustimmen?? Oder irre ich mich da
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Wird wohl auf den Vertrag ankommen. Es gab ja auch schon öfter für gewisse Spieler medienverbot.
-
Und das koordiniert die Pressestelle
-
!
-
Die Spieler, das nur nebenbei, sind verpflichtet eine gewissse Anzahl an Medienterminen zu nehmen. Das wird beim Verein angefragt bei der Pressestelle. Aber das nur nebenbei und wers glauben will solls als Info nehmen wer nicht darf es gern nicht glauben.
Und wenn die Pressestelle nichtzustimmt müssen die doch nirgens hin oder?? Du schreibst die müssen hin, aber doch nur mit Zustimmung des Verein. Oder hab ich deinen Post falsch verstanden
-
Du hast Ihn falsch verstanden.
-
Die Spieler, das nur nebenbei, sind verpflichtet eine gewissse Anzahl an Medienterminen zu nehmen. Das wird beim Verein angefragt bei der Pressestelle. Aber das nur nebenbei und wers glauben will solls als Info nehmen wer nicht darf es gern nicht glauben.
Schön kann ja so sein, dann ist es nicht die Geschäft,- sondern die Pressestelle. Aber das würde halt immer noch nicht erklären/beantworten ob Kuntz und Schupp zufällig die Auftritte hatten. Ich denke die können selber ja oder nein sagen und werden angefragt, oder nicht?
-
Glaub was Du willst. Aber wer glaubt dass Kuntz nicht bei FLutlicht sprechen darf wenn er es will und sich abietet der ist meines Erachtens einfach nur naiv.
-
Schön dann bin ich halt naiv. Ich kenne den Ablauf nicht. Du?
-
Glaub was Du willst. Aber wer glaubt dass Kuntz nicht bei FLutlicht sprechen darf wenn er es will und sich abietet der ist meines Erachtens einfach nur naiv.
Toll, dass wir einen VV haben, der über so viel Einfluss verfügt, so respektiert wird, dass sogar die Leute vom Fernsehen tun, was er gerne möchte.
Das kann für einen Verein ja nur von Vorteil sein.