Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• @ Maggo
    Auf deine Frage diese Antwort:

LVZ online:
    "Watzke regte erneut eine andere Verteilung der TV - Gelder an....
    Parameter wie Zuschauerzahl, TV - Quoten und landesweite Popularität sollen mitentscheiden..."
    Auch Bruchhagen sprach sich ähnlich aus.
    Das , was Kuntz zu diesem Thema sagte, ist also nicht neu und dementsprechend auch nicht so furchtbar naiv.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Bei der Betze brennt, hat er ja von einem User den Namen:
    "Der Mann der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt".

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Das die TV Gelder auch anhand der Zuschauerzahlen mitverteilt werden sollen war mir bekannt. Da gings vor allem um die Debatte wieviele Auswärtsfans man denn so mitbringt. Aber einen "anderen" Bonus habe ich in der Diskussion noch nie gelesen. Deshalb war ich so erstaunt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das die TV Gelder auch anhand der Zuschauerzahlen mitverteilt werden sollen war mir bekannt. Da gings vor allem um die Debatte wieviele Auswärtsfans man denn so mitbringt.

Wenn man das machen wollte müssten aber auch alle die gleichen Voraussetzungen haben. Ist ja klar, dass wenn du fast nur Sonntag 17.30 Uhr spielst du weniger Auswärtsfans mitbringst als wenn du immer Samstag 15.30 Uhr ran darfst. Entweder muss es dann ne Quote Geben, dass jeder Verein mind. x-mal Sonntag x Uhr spielt oder man muss es eben einheitlich machen was nie und nimmer passieren wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und bei den Zuschauerzahlen bei Heimspielen kommts auf die Stadionkapazitäten an. Schon schwierig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und bei den Zuschauerzahlen bei Heimspielen kommts auf die Stadionkapazitäten an. Schon schwierig.

Dann müsste man es auf Prozentwerte umrechnen, aber wenn es da um viel Geld geht werden dann die Tickets teilweise sogar verschenkt um die Buden voll zu bekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und bei Auswärtsspielen kauft der Gastverein sein Kartenkontingent einfach auf. Würde sich bestimmt auch rechnen.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht