Ausser Tränchen und jammern kommt halt nichts mehr.
Er wusste schon bei der JHV Versammlung dass sein Speuch mit der Mannschaft und dem Aufbau für den Arsch ist. Dank der Zimmer Verlängerung gelang das Blenden doch der 30.06. ist eben Zahltag. Da sieht selbst der dümmste Kuntz Groupie was der Spruch wert ist.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Stellt euch doch dich beim nä mal zur Wahl
-
Besprich Du doch das nächste mal Themen mit Argumenten?
-
Stellt euch doch dich beim nä mal zur Wahl
Immer wieder Lustig so ein Satz aber nun gut-
Der Fall genommen man bewirbt sich darum, benötigt man eine "Wirtschafts-Haftpflichtversicherung" sofern man nicht über ein Vermögen verfügt um die deckungssumme aufbringen zu können.
Aber auch ein Kuntz hat sicher so eine Versicherung mit einem extrem hohen Versicherungswert abgeschlossen um im schlimmsten fall nicht selbst mit seinem Vermögen haften zu müssen.Was wenn man es dann aber besser macht, der Verein nach oben geht und man im Falle einer schlechten Ausgangslage dann auch freiwillig seinen Stuhl wieder räumt?-Denn das erwarte ich von einem Vorstandsvorsitzenden der Jahr für Jahr die Ziele nicht erreicht und sich immwer heulend wegen der angeblichen schlechten fianziellen Region rausreden will.
Jedesmal wird zulange an einem Trainer festgehalten-- weil die ach ach so menschlich sind und angeblich 24 stunden gute Arbeit machen am Tag.
-
Mich nervt dass mache nur dumme Sprüche klopfen können und selbst keine Eier haben
-
Der Liebe Polizist soll erstmal schauen das er seine Leute besser in den Griff kriegt, beim Thema Social Media Marketing unterste Schublade:
-
Immer wieder Lustig
Naja, der Spass an der ganzen Sache hält sich in Grenzen wenn Witze aufgewärmt werden. Heisse Luft kühlt halt auch mal ab.Mich würde es eher freuen wenn soclhe hotsteamer mal ein Gegenargument hätten. Gegenargument zu solch wundervollen Jubelpreisungen wieviele U21 Kicker man hat. Dass man ein stabiles mannschaftsgefüge hat das wächst. Dass man auch ohne Aufstieg ohne Sorgen weiterspielen kann.
-
Auch wenn ich hier anscheinend einem großen Heer der Kuntz - Gegner gegenüberstehe,
möchte ich meine pro - Position erläutern:
Ich bin für Kuntz,
1. weil er einer der wenigen aus einer großen FCK -Ära ist und dadurch am ehesten geeignet ist, die Tradition fortzuführen. Das ist sicher eine emotionale Sicht, aber Emotionen können im Fußball viel bewirken.2. weil er am ehesten in der Lage ist, den FCK in der Außendarstellung zu repräsentieren. Er genießt Respekt und hat viele Kontakte zu anderen Bundesligisten. Ich will keinen Wieschemann mehr sehen, für den man sich schämen muss.
3. solange die Opposition keinen Gegenkandidaten präsentiert, über dessen Fähigkeiten man diskutieren und abwägen könnte, sehe ich keinen Grund für ihn zu gehen
4. Warum konnte die Opposition bei den Aufsichtsratswahlenwahlen keinen Kandidaten präsentieren, der über kurz oder lang Kuntz ablösen könnte?
5. ich finde im Gegensatz zu vielen anderen hier, dass die Personalien, die Kuntz in Spielern und Trainern präsentiert hat, nicht so schlecht waren, das man sie wegjagen müsste. Wenn man natürlich unbedingt erwartet, dass die Mannschaft unbedingt aufsteigen muss, dann kann man das anders sehen. Doch woher nimmt der FCK den Anspruch in Liga 1 zu spielen?
Es wäre schön, doch ich stehe auch in Liga 2 dahinter.6. Man hat versucht, eine junge Mannschaft aufzubauen, die über weite Strecken Freude gemacht hat. Dass sie zum Schluss eingebrochen ist, weil plötzlich Leute wie Demirbay keinen Bock mehr hatten, kann man Kuntz nicht anlasten. Er ist kein Hellseher.
7. Kuntz hat momentan - wenn auch leider nicht hier im Forum - die Mehrheit der fans hinter sich und steht somit für Kontinuität. Ich habe kein Bedürfnis auf einen Kampf innerhalb der Führung, die uns noch weiter zurückwerfen könnte.
8. Ich bin trotz hier immer wieder vermeldeter Katastrophenmeldungen der Meinung, dass der FCK relativ seriös geführt wird und finanziell so aufgestellt ist, dass er auch in der 2. Liga überleben kann.
Natürlich sind wir nur noch ein Verein, der Spieler wie Orban verkaufen muss.9. Außerdem stinken mir die ständigen Verschwörungstheorien, in denen quasi immer wieder unterstellt wird, welch ein Gauner Kuntz ist und nur in die eigene Tasche wirtschaftet, ohne wirklich Beweise für solche Behauptungen zu bringen.
Und zum Schluss muss ich noch anbringen, dass eine ständige massive Wiederholung von Angriffen mich nicht beeindruckt.
FAZIT. Solange die gesamte Opposion einschließlich euch keinen Gegenkandidaten präsentieren kann, ist diese Diskussion ein Kampf im Dunkeln.
Und noch eins: Ich bin überzeugt, dass es auch hier im Forum Leute gibt, die Kuntz unterstützen. Warum sind sie so leise?
Sind sie so ängstlich oder gar feige, dass sie nicht zu ihrer Überzeugung stehen, weil sie sonst von den Wortführern hier zur Schnecke gemacht werden? -
Stellt euch doch dich beim nä mal zur Wahl
Nur der wirklich dümmste unter uns kann denken, dass man den Vorstandsvorsitzenden wählt.....Zitat7. Kuntz hat momentan - wenn auch leider nicht hier im Forum - die Mehrheit der fans hinter sich und steht somit für Kontinuität.
Scheisse, hat bei dir die Hirnwäsche funktioniert...sogar seine Wortwahl. Dass es notwendig war, innerhalb von drei Monaten 400 Neumitglieder in den Verein zu lotsen und jede Mannschaft, die nicht gerade sonstwo war dorthin zu karren, nevermind....
Echt. Leute, die nicht einmal eigene Gedanken haben, sondern die anderer eins zu eins wieder geben, die sind mir suspekt. Es gibt Beispiele von Vereinen, die mit weniger Geld, mehr Schulden und viele weniger Kuntz oder Grunewald im Vorstand heute unser Vorbild sein sein muss. Aber das wirst du auch wieder anders sehen. Und es gibt keine Opposition. Erzähl kein dummes Zeug. Aber was will man erwarten, dass ist halt eins zu eins von IHM übernommen. Schon George W.Bush rief immer dann TERRORGEFAHR, wenn seine Werte in den Keller gingen. So ist das hier auch, nur mit dem Begriff Heckenschütze.
Einfach mal nach Darmstadt schauen. Und mal vergleichen, was bei denen anders lief. Die waren pleite, hatten Schulden in anständiger Höhe, und waren in Liga 5....
Stichwort Kontinuität: Vier mal in Serie das Saisonziel verpassen ist auch eine solche. Und zähl mal die Abgänge aus der aktuellen Mannschaft, weil man sie nicht halten kann im Falle der Leihspieler, und denen, die eine Ausstiegsklausel haben...wer konnte das denn ahnen?
Ich würde sagen, der, welcher die Verträge ausformuliert und unterschreibt. Aber hey.....
-
Teufeksbraten, ein fettes Dislike von mir für deinen Beitrag.