Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• @RedShark
    Kuntz ist bei den wichtigen Mitgliedern (min. 65 Jahre, immer anwesend, Ja Sager) absolut unumstritten. Die anderen können diese Lobby momentan nicht durchbrechen, vielleicht sehen wir aber irgendwann mal etwas anderes, wer weiss.,.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Nice Try Sharky. Hilf mir auf die Sprünge: Wo genau war ich dabei und hab Dich übersehen? Ich habe von der JHV einige miteinader unbekannte Quellen und den Ticker. Dazu dann öffentliches Bildmaterial. Daraus entsteht bei mir ein vorsichtig gefasstes Bild.
    Im Stadion auswärts und zu Hause habe ich bei weitem genug gesehen um herzhaft zu lachen bei Deinem Gassenhauer dass es dort keine Kritik gegeben haben soll.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kann ich schwierig schreiben weil lauter Meckerei und Schimpftiraden auf Schönwettergeister wie Demirbay, Matmour, Hofmann und Stöger wie sie alle heissen schlecht zu schreiben sind. Ich könnte es fett gedruckt schreiben wenns was hilft.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ne redshark, ich sitze im Familienblock, da gibts keine Schwarzkutten, die Schimpftiraden auf Schönwetter Kicker sind hier auch alzeit präsent.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Glaub ich gern, in der Süd hat ne Oma neben mir den Opara mal als Affen bezeichnet der in den Dschungel zurück gehen soll. Ich hab den Platz neben ihr verlassen. Ich steh auf so ne Scheiße nicht.

• Warum hast du die Oma nicht in den Dschungel geschickt? :teufel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D