Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ach Gott, du fragst mich doch jetzt nicht wirklich nach einem Namen oder doch? Das gibt's doch nicht. Wurde doch gestern erst erklärt warum das nicht geht.

Aber sag doch mal, was glaubst du, für welches Gehalt Stefan Kuntz da oben arbeitet.

• du hast doch noch vor nicht allzu langer zeit,als du ganz erstaunt über unseren schuldenstand erfahren hast,seine arbeit auch in frage gestellt.

Ne, das muss ich korrigieren. Ich wunderte mich zwar das war aber meiner eigenen Inkompetenz zu schulden mich richtig zu informieren. Diese Schulden waren nämlich kein Geheimnis! Nur dachte ich in meinen Hirnwindungen wieder weil es ja die ganze Zeit kontra Kuntz ging das er dafür verantwortlich sein müsste. Denkfehler von mir!

• Warum muss es ein Maulwurf sein?Ist es in deiner Welt möglich das auch ein paar von hier mit Spielern engen Kontakt haben?
    Ist dir das schon mal in den Sinn gekommen?

Unterhaltung, normale Unterhaltung nennt man das.

• Nein Freunde, nicht vor der Antwort drücken.
    Ihr tut immer so geheimnisvoll, aber gleichzeitig so wissend.

Ich möchte wirklich liebend gern einmal eine Zahl auf dem Tisch liegen haben, alles andere ist doch keine sachliche Grundlage.

Und es ist mein Ernst: Wenn er wirklich so viel verdient wie ihr so nebulös andeutet, dann bekommt er von mir einen dicken Minuspunkt.

Aber es ist doch klar: man kann nicht seriös über etwas diskutieren, was total unklar ist.

• Aber sag doch mal, was glaubst du, für welches Gehalt Stefan Kuntz da oben arbeitet.

Ich mag ihn ja nicht davon frei sprechen das er auch an sich denkt. Ist ja menschlich. Aber ich sehe auch da den Zustand PRÄ und IST - Kuntz. Und es tut mir ja leid aber dem FCK gehts seitdem besser. Die Lichter hier waren eigentlich schon aus. Und solange ich nicht das Gefühl habe das der Verein an die Wand gefahren wird (was ich, sorry, bei weitem nicht habe) werde ich mich hüten in den Vollangriff gegen die Verantwortlichen beim FCK zu gehen. Und jeder der mir damit kommt soll es BEWEISEN! Und in diesem Fall wären es:

SCHWERE ANSCHULDIGUNGEN. Und bei Kuntz als ehemaligem Polizist würde ich da besser mal aufpassen, nicht das da mal eine Anzeige wegen Verleumdnung kommt. Ich sags ja nur.

Die Basis einer Diskussion besteht auch nicht auf haltlosen Anschuldigen und eurer Haudrauf Mentalität. So kommt man eh nicht zum Ziel!

• Ich mag ihn ja nicht davon frei sprechen das er auch an sich denkt. Ist ja menschlich. Aber ich sehe auch da den Zustand PRÄ und IST - Kuntz. Und es tut mir ja leid aber dem FCK gehts seitdem besser. Die Lichter hier waren eigentlich schon aus. Und solange ich nicht das Gefühl habe das der Verein an die Wand gefahren wird (was ich, sorry, bei weitem nicht habe) werde ich mich hüten in den Vollangriff gegen die Verantwortlichen beim FCK zu gehen. Und jeder der mir damit kommt soll es BEWEISEN! Und in diesem Fall wären es:

SCHWERE ANSCHULDIGUNGEN. Und bei Kuntz als ehemaligem Polizist würde ich da besser mal aufpassen, nicht das da mal eine Anzeige wegen Verleumdnung kommt. Ich sags ja nur.

Die Basis einer Diskussion besteht auch nicht auf haltlosen Anschuldigen und eurer Haudrauf Mentalität. So kommt man eh nicht zum Ziel!

Zahlen Shark, sag uns deine Zahl und ich setz Lachkrampf voraus.

Und nur weil man in einem Forum zwei verschiedene Meinungen über eine Zahl hat ist es nich lange kein verleumden oder was du auch immer meinst.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Warum muss es ein Maulwurf sein?Ist es in deiner Welt möglich das auch ein paar von hier mit Spielern engen Kontakt haben?
    Ist dir das schon mal in den Sinn gekommen?

Uhh wow, du kennst also FCK Spieler. Ich hab sogar schon mit Horst Eckel gesprochen. Nur was hat das damit zu tun. Seit wann wissen die Spieler was genau im Vorstand abläuft bzw. kennen die Gehälter dort? Sie sind vielleicht näher dran aber meist kennen die Spieler nichtmal die Gehälter des Kollegen auf der Nebenposition!

Unterhaltung, normale Unterhaltung nennt man das.

Jop. Und welche Spieler haben dir geflüstert das der FCK an die Wand gefahren wird?