Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Aber nichts desto..über Summen Vermutungen anzustellen, von denen man
    den Wahrheitsgehalt nicht weis...dann verschiedene Quellen die auch nur verschiedene
    Summen nennen/kennen wollen! Ich weis nicht, hier wird eine Person zerredet und
    jeder weis es besser!

• Ich habe mal von jemandem, der recht nahe dran ist, gehört, dass die DV AG sein Gehalt bezahlt hat. Das ist jetzt länger her.
    Nachprüfen konnte ich das natürlich nicht.
    Die sind jetzt nur noch ein untergeordneter Sponsor. Insofern weiss ich nicht wie es heute ist.

Für mich ist das aber nicht das Thema. Ich frage mich, wie wir im allgemeinen Kostenblock so extrem (oder schon unglaublich) mies gegenüber den anderen Vereinen dastehen.
    Das muss das Thema sein und hier kann man schon erwarten, dass der Verein das ein wenig auseinander bröselt und darstellt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das muss das Thema sein und hier kann man schon erwarten, dass der Verein das ein wenig auseinander bröselt und darstellt

Schön wärs.Aber wer glaubt daran,daß der Verein die Zahlen dem gemeinen Fan oder zahlendem Mitglied präsentieren wird?
    Dabei könnte ja etwas zum Vorschein kommen,was dem Verein in Erklärungsnöte bringen könnte?
    Was wäre,wenn der Vorstand nur daran interessiert wäre,sich im Laufe der Jahre die Taschen zu füllen? Wäre dann genug Geld auf dem Konto,einfach zurücktreten,nach dem Motto,was geht mich der Verein an? Wie gesagt,ist nur eine Theorie,will damit keinen beschuldigen oder verdächtigen. AAAAAAAber da möchte ich an den Skandal bei der FIFA erinnern.Wer hätte damit gerechnet?
    Der Mensch ist eben bestechlich und geldgierig,
    Ich traue jedem nur so weit wie ich ein Klavier schmeißen kann.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Die Frage ist eher wer früher ein anderes Bild von der FIFA hatte als jetzt

Ehrlich gesagt,habe ich mich nie für die FIFA interessiert.Ich kann den verein heute noch nicht mal so richtig zuordnen.
    Habe mich noch nie für Politik interessiert :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn sich jemand für Fußball interessiert und sich über den FiFa Skandal gewundert hat ist er reichlich naiv!
    Das hat bereits mit der Visa Affaire angefangen. Jeder wußte, dass die S-Afrika WM verschoben war. Blatter braucht die afrikanischen Stimmen zur Wiederwahl und hat dafür versprochen, dass es eine WM in Afrika gibt.
    WM 2018 und 2022 - ohne Worte

Leider hat es die US-Justiz gebraucht, damit diese Bande organisierter Kriminalität hochgeht.
    Traurig für Europa - traurig für die UEFA und die nationalen europäischen Verbände

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie