Ich kann nicht alles schreiben,ohne meine Quellen zu diskreditieren.
Man hatte auch schon Enten plaziert,um Löcher zu finden.
Man muss da sehr aufpassen.
Ich kann nicht alles schreiben,ohne meine Quellen zu diskreditieren.
Man hatte auch schon Enten plaziert,um Löcher zu finden.
Man muss da sehr aufpassen.
Glückwunsch, Hofmann gewinnbringend verkauft. Gut gemacht. Danke
Stimmt.
Gut gemacht.
Was heißt gewinnbringend?
Eher so wie die letzten 50 Shechtertransfers!!!
Das ist doch jetzt auch Quatsch.
1 Mio gekauft, 1.8 Mio verkauft.
Der Tranfererlös diese Saison ist prima.
So kann das funktionieren
die haben echt zuviel geld da oder? für einen stürmer der eine mäßige saison gespielt hat dazu eine schlechte EM und offen sagt dass er weg will. mehr zu zahlen als den marktwert. vllt. haben wir in den verhandlungen auch den pinoccio gespielt und gesagt wie wichtig er doch für uns ist und er absoluter stammspieler sein wird in der neuen saison. jedenfalls hätte ich nicht damit gerechnet dass da noch ein plus entsteht für uns. achso hofmann wie war das erste liga wa? hust hust
ZitatAber auch der 1. FC Kaiserslautern zählt einmal mehr zu den Favoriten in dieser Zweitliga-Saison. Start mit Sieg und Unentschieden.
Natürlich zählen sie auch in dieser Saison zu den Favoriten. Ein Klub mit der Vergangenheit des 1. FC Kaiserslautern kann sich dieser Stellung gar nicht verweigern. Inzwischen haben die Pfälzer aber auch schon mehrere vergebliche Versuche hinter sich, die Kluft zwischen erster und zweiter Bundesliga zu überwinden. Und wie man weiß, wird es mit der Zeit nicht leichter. Deshalb ist FCK-Boss Stefan Kuntz vorsichtig geworden. (...)
Zitat
Hängengeblieben in der Pfalz sind bei diesen Transfers rund sechs Millionen Euro, der Lizenzspieler-Etat beträgt 10,5 Millionen Euro. Das sind rund zwei Millionen mehr als der VfL Bochum zur Verfügung hat, so richtig schlecht geht es den Roten Teufeln also nicht.Stefan Kuntz sieht Leipzig und Freiburg vorne | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:http://www.derwesten.de/sport/…957353.html#plx1683063713
Skandal. Wie kommt der dazu, zu sagen, es ginge uns nicht richtig schlecht. Wir können doch gar nicht mehr mithalten.
Naja. Ein Geheimnis ist es ja wirklich nicht. Es geht uns nicht richtig gut wäre vielleicht eine positivere Formulierung. Machts aber auch net besser.
Aber auch nicht ganz schlecht.
Bei dem Gejammer von ganz oben, konnte man wirklich mal vom schlimmsten ausgehen.
Aber wer sich Spieler wie Ziegler und Hofmann leisten kann, dem kann es nur ganz schlecht gehen.