Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Das eigentliche Problem ist ja, das es immer schlechter wird. Von Woche zu Woche. Das müsste mal erkannt werden wenn der fck in die Bundesliga zurück will. Mit diesem funktioniert das nicht.

  • Da würde ich sogar Roggensack oder Hannes Linßen mehr zutrauen :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Selbst Otto mit gefühlten 105 wäre noch in Lage mehr raus zu holen als dieses Phantom.

  • @mplusk


    Man kann die Frage, die du bezüglich Lelle und Haber gestellt hast, ja auch auf die Bayern münzen. Hätte Nerlinger den Job als sportlicher Leiter bei den Bayern bekommen, wenn er keine Vorgeschichte gehabt hätte? Er hatte vorher keine Erfahrung in diesem Bereich und hat auch danach nicht mehr bei einem anderen Verein diesen Posten begleitet. Genauso kannste die Frage bei Tarnat oder Scholl stellen. Und da verstehe ich aber auch 51549198, wie wollen wir das gerade bei solchen Posten beurteilen? Wie wollen wir das im Gegenzug bei Lelle oder Haber beurteilen? Wenn ich da in irgendeiner Form eine bessere Sicht bzw einen Einblick in deren Arbeit bekommen könnte, dann wäre das vielleicht möglich. Aber weder weiß ich was die beiden können, noch weiß ich wie deren tägliche Aufgaben so aussehen. Und wären es nicht Lelle oder Haber, sondern Müller und Schmitt, wär es dann überhaupt ein Thema?

  • Gonzo, bei Müller oder Schmitt, von mir aus auch Karl Napp mit de Kapp, wäre es kein Thema, da sie die Position wohl nicht über ihre Beziehungen zum Allmächtigen bekommen hätten. Zu unserem Habersche: Hat der nicht den netten Herrn Hajri empfohlen, weil der in Ludwigshafen einen guten Sechser abgegeben hat?


    Zu Nerlinger: Ist er nicht wegen Erfolglosigkeit geflogen?