Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Die Äusserungen sind unsäglich und untragbar.
    Dirtdevil hat alles gesagt.

Hier wird die Ausgliederung vorbereitet. In Aktion und Wort.

• Ohne Zustimmung der Mitglieder wirds die nicht geben oder?

Wenn die Vermutung stimmt, dass vor der letzten JHV sehr viele neue Mitglieder hinzukamen um eine Abstimmung zu beeinflussen..........

Möglich ist heute alles. Vielleicht gibts ja ne Probeabstimmung wie in der Politik. Dort nutzt man es ja auch, um bei Abweichlern nochmal genauer nach zu haken, bevor richtig abgestimmt wird. Solange, bis die Abstimmung halt "demokratisch" genug verläuft und nix schief gehen kann.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ohne Zustimmung der Mitglieder wirds die nicht geben oder?

Richtig. Und hier wird auf die Zustimmung zugearbeitet.
    Die Nummer wird mit mindestens 75% Zustimmung durchaus kein Selbstläufer.

Deshalb, und nur deshalb kommen immer wieder diese Äusserungen, wie ''Wir können nicht mehr mit den Top5 der Liga mithalten'' und dem ''Standortnachteil'', und eben jetzt dieses Trauerspiel.

• Ich weigere mich irgendwie, ohne einen konkreten Investor, ein konkretes Angebot darüber positiv zu bestimmen.
    Solange keiner da ist, der Geld in die Hand nimmt geht es nur darum, die Mitglieder los zu werden in der Entscheidungsfindung.

• Es geht bei der Ausgliederung einzig und allein nur um seinen eigenen Arsch, er kann sich mit diesem Projekt einen Rentenjob erschaffen! Dem Verein ist damit überhaupt nicht geholfen, der ist nämlich danach Bankrott da alle Verbindlichkeiten wohl beim Verein hängenbleiben werden ....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Na dann hoff ich mal das die Mitglieder weiterhin gegen die Ausgliederung stimmen.

Noch haste die Chane, Mitglied zu werden um dann auch Stimmrecht zu haben

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Noch haste die Chane, Mitglied zu werden um dann auch Stimmrecht zu haben

Mit meinen paar Flocken wird das aktuell nichts - mal sehen wie es in einigen Monaten aussieht. Mir stinkts schon das ich den Betze absagen musste für die nächsten Heimspiele.

Aber wenn es gut läuft ist das in einigen Wochen/Monaten kein Thema mehr.