Deswegen schlug ich einen Marketingmanager vor.
Es wird dich überraschen, den haben wir.
Er tut nur nix.
Deswegen schlug ich einen Marketingmanager vor.
Es wird dich überraschen, den haben wir.
Er tut nur nix.
Zuständig für Finanzen und Marketing:
Fritz Grünewalt und Stefan Kuntz.
Im Organigramm darunter der Geschäftsführer Marco Stenger
Zuständig für das Marketing selbst ist Markus Habsch.
Was? Der machts Marketing? Der geht doch und... was hat er gemacht?
Markus Habich ist da Marketingleiter. Was hat der gemacht? Von Fritz habe ich jedenfalls nix gemerkt im Bereich Marketing.
Als der eingestellt wurde hat ihn uns Kuntz verkauft als DEN MANN für's Marketing und Finanzen.
Mhm. Reichlich Vorschussloorbeeren für wenig Ergebnis...
Naja eher überregional von der Vorderpfalz bis zum Saarland sind die vertreten. Deswegen würde es meiner Meinung nach passen zumal sie schon Sponsorpartner des FCK waren/sind...
Aber warum sollten die 6,5 mio rausknallen im Jahr? Das Audisponsoring ist mittel und langfristig auf ganz Deutschland und Europa ausgelegt das bringt den Pfalzwerken nix bei uns so dick einzusteigen weil die eben nur in einem kleinen teil von der BRD vertreten sind. Das wäre in etwa so als wenn die kleine zwei Mann Schreinerei aus DÜW bei uns für ein Haufen Geld Bandenwerbung schalten würde. Das ist rausgeschmissenes Geld.
Es ging doch darum das die Pfalzwerke bei uns so dick einsteigen wie Audi in Ingolstadt. Sollten die einen Fritz Walter Tarif auflegen und um den zu bewerben den Stadionnamen für die nächsten 5 Jahre für 10 mio kaufen dann OK dannist das sinnvolle Werbung. Soviel wird Dresden noch netmal bekommen ich schätze bei denen wird die Summe wohl zwischen 500.000 und 1.000.000 im Jahr für den Stadionnamen liegen.
Moderationshinweis: Back to topic! Off-Topic Beiträge gelöscht!