Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Der FCK hat weit und breit keinen adäquaten Nachfolger in der Schleife.


    Das weißt du woher?
    Hat der FCK gesucht? Ein Ausschreibungsverfahren eröffnet?


    Wie um alles in der Welt kommt man zu so einer Aussage?

  • Der FCK hat weit und breit keinen adäquaten Nachfolger in der Schleife.


    tatsächlich haben wir gott sei dank einen solchen nachfolger wohl nicht in der pipeline. hier knallt es bald richtig bis zum winter und KR als hauptverantwortlichen darzustellen wird dann nicht mehr durchgehen, hoffe ich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • das ist ein beitrag von FCKFan von tm aus einer kuntz diskussion
    dieser user schreibt immer sehr sachlich und beteiligt sich nicht an irgend welchen hetzen.
    scheinbar setzt ihm die momentane situation sehr zu.vieles was er in der vergangenheit
    vorausgesagt hat,ist dann auch tatsächlich so eingetroffen.


  • Wenn ich das so lese bin ich erschüttert! Einiges von dem Geschriebenen deckt sich mit meinem Wissen - aber einiges ist mir auch neu und ich zweifle auch nicht an der Richtigkeit!


    Leider wird SK erst dann sein Bündel packen, wenn es für unseren FCK schon zu spät sein wird!


    Diese ganze Bande - angefangen beim unschuldig blickenden und nichts tuenden AR, über den VV, den SD bis zum Trainerstab (Ausnahme Gerry) - gehört vom Berg gejagd! Besser jetzt, als erst nachher!

  • Weiß jetzt genau ob es hier her passt, evtl kann man es verschieben:
    Schwenke wird kein Nachfolger von Grünewald und somit fällt ein Kuntz Spezi weg, Es muss ein neuer gesucht werden.
    Schwenken übernimmt eine Tätigkeit bei der DFL.
    Quelle: der Betze brennt

  • die finanzleute verlassen das sinkende schiff,welche gründe gaben da wohl den ausschlag ?


    Zitat

    Ansgar Schwenken wird nicht Nachfolger von FCK-Vorstand Fritz Grünewalt. Wie die Deutsche Fußball-Liga (DFL) mitteilt, übernimmt der 45-Jährige ab dem 30. November 2015 das Amt als Direktor für "Fußball-Angelegenheiten und Fans" und gehört damit zur Geschäftsführung der DFL.


    Schwenken war seit Juli 2014 für den 1. FC Kaiserslautern in beratender Funktion tätig und galt als aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge von Fritz Grünewalt, der den FCK zum 31. März 2016 verlassen wird.

  • Umso besser, dann muss man sich nicht mit Vorwürfen beschäftigen ob Schwenken da als verlängerter Arm von Kuntz agieren sollte. Selbst wenn es mal so geplant war wird es nicht dazu kommen.


    Gespannt bin ich ja darauf was sich die nächsten Monate tut, denn sollte Kuntz bleiben muss hier ja ein neuer Mann zwingend her und das könnte unangenehm für Kuntz werden.

  • Kann man da vielleicht einen eigenen Thread auf machen! Ist vielleicht besser wir schweifen vom kuntz Thema ab.
    denke das Thema wurde bestimmt schon beten besprochen, so eine Stelle bekommt man ja nicht von heute auf morgen