Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Gut informiert durch wen! Solangsam glaube ich dass gewisse Herren die hier nicht im Forum sind bewusst gegen den FCK steuern. Die sollten wenn sie den Mund auf machen dann auch den Mut haben sich auf der JHV zu stellen und zu kandidieren

• Das ist ja immer das Problem mit den "gut informierten" Leuten und Quellen. Wenns drauf ankommt sind die leider ruhig. Ansonsten würde aus den Gerüchten (und nichts anderes ist es, auch wenn ein SWR-Mann was behauptet, es ist ein gerücht) endlich mal Fakten, passiert aber irgendwie nie. Wieso hat keiner die Eier Kuntz mal entgegenzutreten?Wenn er sich woanders beworben hat und es Beweise gibt, wieso kommen die nicht auf den Tisch?Stattdessen bleibt das alles immer auf diesem Hörensagen, sehr schade.

• @kadlecFCKfan

Du hast aber schon mitbekommen das die Medien der Sache nachgehen und das Kuntz sich nicht gerade geschickt angestellt hat auf die Nachfrage ob er sich beworben hat? Ich habs ja selber gesehen... und zusammen mit den ganzen Hinweisen verdichtet sich eben doch das man dem Mann leider nicht trauen kann. Ich wünschte ja auch es wäre anders - aber vieles spricht dafür das der VV uns was vorgemacht hat. Und das nicht erst seit gestern.

Nachdem ich sogar im SWR in einer Nachrichtensendung erfahren habe das Kuntz die ganze Zeit das Sportliche Alleinige Sagen hatte etc. kommen mir doch arge Zweifel an dem Mann. Das war im Zusammenhang mit der Nachfrage nach Schupp... also hey, was flüsterten mir die Spatzen am ersten Heimspiel gg. Braunschweig... es ergibt sich leider ein Puzzle das zusammenpasst. Aber net zugunsten des VV tut mir ja leid...

Wenn das alles nicht stimmt und sich als haltlos herausstellen sollte okay... aber ich glaube es irgendwie nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Es kann für SKuntz gefährlich werden, wenn er Schupp rausschmeißt. Weil dieser das glaube ich nicht lustig findet. Was ich so für einen Eindruck hatte war, dass Schupp wenig Geld ausgeben durfte. Und find mal nen guten Spieler für lau. Insofern würde ich eher Schupp behalten.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Es entspricht auch meiner Meinung das es Blödsinn wäre Schupp rauszuschmeißen. Wie es in meiner Signatur steht auch der VV muss sich der Verantwortung stellen und kann net immer nur mit Ausreden kommen. Also soll er klar sagen was schief gelaufen ist.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Weil wir eventuell nicht immer Beweise einfordern, sondern gutinformierten Leuten Glauben schenken. Schon mal diese Möglichkeit in Betracht gezogen?

Bewerten, wie gut jemand informiert ist, kann man allerdings seriös und objektiv nur dann tun, wenn man dessen Beweise/Quellen/Belege kennt.

• SK kann rauswerfen wen er will - solange er nicht von selbst (denn es gibt niemanden, der ihn rauswirft) seinen Hut nimmt wird sich nichts ändern, gar nichts! Auch wenn ein paar Siege dazu kommen mögen.

Das Problem bleibt, es gab nur einen Aufschub. Und irgend wann gibt es einen riesen Knall.

• Ich bin bei Berichten des SWR zu irgendwelchen Gerüchten zum FCK erstmal kritisch. Ich glaube dem Sender nicht so ohne weiteres. Ich erinnere nur an die einseitige Berichterstattung über den Steuerzahlerbund und dem FCK vom letzten Jahr.

• @ FCK-Fan

Dass Du solche Dinge kritisch hinterfragst ist doch richtig! "Pressefreiheit" bedeutet nicht zwangsläufig "Pressewahrheit". Dem was die Medien so den ganzen Tag von sich geben bin ich ebenfalls sehr kritisch gegenüber.

Aber es gibt in diesem Fall zwei Dinge, die mich dabei aufmerksam werden lassen:

• Es wäre ja nicht das erste Mal, dass SK so etwas versucht. Das hatten wir bereits in der Vergangenheit schon einmal.
    • Die Reaktion von SK, als diese Frage an ihn gestellt wurde! Das war eindeutig! Mimik und Gestik lassen sich nur bedingt steuern - wenn Du unvorbereitet mit etwas konfrontiert wirst gar nicht.

Und nebenbei ........ "Kein Rauch ohne Feuer!"