Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso wieder eine Diskussion über das Gehalt von SK entbrannt ist. Oder auch, ob der Vorstand bei uns überhaupt Geld bekommen soll oder nicht. Das geht für mich eher in die Richtung Contra Kuntz, weil es eben Kuntz ist.
Was ich in der Momentanen Situation viel bedenklicher finde ist, dass der AR sich sowas von bedeckt hält. Kuntz hat den Trainer eingestellt, den SD, gibt ein Saisonziel aus nach dem Motto dabei sein ist alles und feuert jetzt den Trainer. Auf der PK dazu wird er nach Bewerbungen gefragt, er stammelt, fingert hektisch am Mikro rum und was hört man vom AR?
Genau GAR NIX. Als wäre er nicht existent. Dann ist es doch im Grunde scheiß egal wer den VV spielt. Der AR kommt seiner Aufgabe in keinster Weise nach. Gibt kein Statement ab zu den Geschehnissen. Ganz ehrlich, dann lieber einen SK behalten. Da weiß was man hat. Wer weiß was ein neuer VV so alles anstellt bei diesem AR dem alles egal zu sein scheint. Man denkt immer SK wäre der Böse, das Unheil, das Verderben. Die, die ihn kontrollieren und stoppen könnten sind ignorant und unfähig. Es wird immer argumentiert, dass es erst besser wird wenn Kuntz geht. Aber ich behaupte mal, bevor Kuntz geht muß erst der AR gehen.Wenn das Kontrollgremium so dermaßen versagt, dann wird mir Angst und Bange um den, der den Posten von SK übernehmen könnte.