Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Bevor wir Führungslos gegen Nirvana zuschippern, brauchen wir einen Ersatz.
    Wenn das Herz von Kuntz am FCK hängt dann verlängert er nicht und bildet in der Restvertragslaufzeit seinen Nachfolger aus.
    Warum nicht Abel? hat der weniger Qualifaktion als Kuntz zum Zeitpunkt seines Amtsantritts?


    Der fck schippert bereits ahnungslos durchs Nirvana.

  • das horrorszenario das hier ein kleines häuflein aufrechter schon seit jahresfrist angemahnt hat,wird immer
    wahrscheinlicher und die argumente der widersacher werden immer weniger.


    Ich zähle dich jetzt mal zu dem Häuflein und frage dich, was es Euch bringt, ausser dass ihr Recht hattet.
    Denn nur mit dem Recht haben ist es nicht getan.
    Aber ich warte gerne noch die JHV ab.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Bevor wir Führungslos gegen Nirvana zuschippern, brauchen wir einen Ersatz.
    Wenn das Herz von Kuntz am FCK hängt dann verlängert er nicht und bildet in der Restvertragslaufzeit seinen Nachfolger aus.
    Warum nicht Abel? hat der weniger Qualifaktion als Kuntz zum Zeitpunkt seines Amtsantritts?


    Abel hat genau so wenig Kenntnisse von dem Job wie Kuntz und dass werf ihr Kuntz vor!! Jetzt soll es einer werden der ebenso wenig Kenntnis hat. Das wiederspricht sich

  • Ich zähle dich jetzt mal zu dem Häuflein und frage dich, was es Euch bringt, ausser dass ihr Recht hattet.
    Denn nur mit dem Recht haben ist es nicht getan.
    Aber ich warte gerne noch die JHV ab.


    Mal die anderen tun lassen...ja nicht selbst Gesicht zeigen, oder wie?
    Das bringt uns alle nicht weiter.

  • Ich zähle dich jetzt mal zu dem Häuflein und frage dich, was es Euch bringt, ausser dass ihr Recht hattet.


    es bringt mir persönlich gar nix,außer genugtuung gegenüber denjenigen,die uns die ganze zeit als
    reine hetzer bezeichnet haben.


    ich bin sicher es wäre wohl allen wohler wenn wir uns geirrt hätten und der verein würde gut geführt
    in sicherem fahrwasser auf die konsolidierung zu steuern.

  • @RedShark
    am liebsten würde ich dir für 1 Jahr eine Mitgliedschaft schenken, damit du mal am Mikro zeigen kannst was du drauf hast.


    Es ist allerdings wie überall: Große Fresse mit Selbstbewustsein gepaart reisst den Job, KnowHow wird überbewertet!
    Mein Vertriebsleiter der die Software nicht mal kennt ..... selbes Thema


    Ich habs wenigstens schon mal versucht, will mich aber nicht mehr zum Affen machen, das sollen dann gerne andere tun.
    Mein Vater hatte mit seiner Prognose Recht, Abstiegskampf pur!


    MIr wärs lieber alles ist ok und wir gewinnen das ein oder andere Spiel ;( leider ist dem nicht mehr so .....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das ist auch mein Empfinden, er schafft es wieder, wie auch bei der letzten JHV, sein Wahlvolk zu aktivieren. Blender haben zur JHV Hochkonjunktur

    Und seine Jubelperser, die alle wieder das Kärtchen hochheben, weil er ja rhetorisch perfekt geschult ist! Wer traut sich da dem schon widersprechen! :weiseropa:

  • Was willst du dann tun??


    Das bezog sich auf die Frage "was es euch bringt".



    Mal die anderen tun lassen...ja nicht selbst Gesicht zeigen, oder wie?
    Das bringt uns alle nicht weiter.


    Ich spreche das "Häuflein" an, weil ich den Eindruck habe, dass Euch der FCK "ganz besonders" am Herzen liegt.
    Und wenn mir etwas ganz besonders am Herzen liegt, setze ich mich auch ganz besonders dafür ein.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Moderationshinweis: Vorherige Beiträge gelöscht - bitte klärt eure persönlichen Unstimmigkeiten anderweitig.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.