Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Das viel zu teuere Stadion und Altschulden ( man denke nur an die Steuernachzahlungen ) bedingen das.


    warum kommt man immer wieder mit diesen altschulden.
    dr.ohlinger hat einen verein übergeben der am gesunden war und der nur noch ca.3kk € verbindlichkeiten vorzuweisen hatte.


    Und wenn man sich im Verein zerfleischt, die Mitglieder und fans abwandern ---- dann: quo vadis, fck?


    und wer hat daran die hauptschuld
    etwa diese fans mit der viel zu großen erwartungshaltung und das management hat immer nur versucht den ansprüchen gerecht
    zu werden.oder waren es simple managementfehler,das man mit geldern plant,die erst noch generiert werden müssen.

  • Ich würde mir einen neuen Aufbruch wünschen.
    Ähnlich wie bei der Herzblutaktion.
    Kuntz sollte bei der JHV bekannt geben: "Ich verzichte in Zukunft im Interesse des Vereins auf 40 - 50 % meines Gehalts und hoffe, dass viele Fans bereit sind, einen steinigen Weg mitzugehen."

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()


  • Nur 3 Dinge könnten uns wirklich weiter bringen:
    - sportlicher Erfolg, nach Möglichkeit Aufstieg
    - ein überragendes Händchen bei der Verpflichtung von Spielern aus anderen Vereinen mit Potential. Scouts sind gefordert.
    - Entwicklung und Verkauf von jungen - nach Möglichkeit überragenden - Nachwuchsspielern.


    Du hast einen vierten und den gleichzeitig wichtigsten (weil unmittelbar durch den Verein beeinflußbar) Punkt vergessen:

    • Solide Wirtschaften

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Es dreht sich immer alles nur um Kuntz. Kuntz hier, Kuntz da.


    Derjenige, der in der Kritik steht ist der VV. Und der AR stellt sich dichten hinten an. Lasst doch mal die Namen weg, dann diskutiert es sich besser und differenzierter. Und für diejenigen, die unserem Vorstand gute Arbeit attestieren, bringt doch mal Beispiele an. Rückt ihn doch in besseres Licht, anstatt den Kritikern die Kritik durchs Gesicht zu schlagen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es geht hier doch schon lange nicht mehr um die Sache, sondern nur darum jemanden so zu beschädigen das er irgendwann entweder selber geht weil er die Schnautze voll hat oder genug gegen ihn sind um ihn aus dem Amt zu befördern.

  • Kuntz sollte bei der JHV bekannt geben: "Ich verzichte in Zukunft im Interesse des Vereins auf 40 - 50 % meines Gehalts


    du meinst man sollte ihn für die hälfte seines gehaltes,weiterhin seine fehler machen lassen.


    er hat schwenken eingestellt,angeblich als helfer für die angedachte ausgliederung.
    jetzt sagt man,der antrag zur ausgliederung wird auf grund der angespannten finanziellen
    situation,erstmal zurück gestellt.


    glaubst du wirklich das da oben mit bedacht, geplant und gehandelt wird.

  • Wenn derjenige Fehler macht und besser ersetzt werden sollte, dann muß man sagen dürfen, oder? Jeder hat seine eigene Meinung. Und seine eigene Sichtweise. Kritik ist nicht schön, gehört aber zum Leben dazu.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • du meinst man sollte ihn für die hälfte seines gehaltes,weiterhin seine fehler machen lassen.


    er hat schwenken eingestellt,angeblich als helfer für die angedachte ausgliederung.
    jetzt sagt man,der antrag zur ausgliederung wird auf grund der angespannten finanziellen
    situation,erstmal zurück gestellt.


    glaubst du wirklich das da oben mit bedacht, geplant und gehandelt wird.


    Laut RP wird die Ausgliederung wegen der entspannten Lage verschoben.
    Zitat: Auch wegen der entspannteren Finanzlage liegt die angedachte Ausgliederung des Lizenzspielerbereichs in eine Kapitalgesellschaft vorerst auf Eis


    Was denn jetzt? Fragen über Fragen.

  • Laut RP wird die Ausgliederung wegen der entspannten Lage verschoben.
    Zitat: Auch wegen der entspannteren Finanzlage liegt die angedachte Ausgliederung des Lizenzspielerbereichs in eine Kapitalgesellschaft vorerst auf Eis


    Was denn jetzt? Fragen über Fragen.


    Ist doch wohl klar: Die Ausgliederung steht vorerst nicht zur Debatte, weil nicht unbedingt Geld benötigt wird.
    Und damit wird doch dem Wunsch der allermeisten user hier entsprochen, die gegen die Ausgliederung waren.
    Erfreulich - oder?