Aber nun soll Kuntz der Hauptveranwortliche für den "Niedergang" sein.
was an diesem satz ist für dich so unverständlich
kuntz reiht sich nahtlos bei dem personenkreis ein,die den niedergang unseres fck mitverschuldet haben.
Aber nun soll Kuntz der Hauptveranwortliche für den "Niedergang" sein.
was an diesem satz ist für dich so unverständlich
kuntz reiht sich nahtlos bei dem personenkreis ein,die den niedergang unseres fck mitverschuldet haben.
Ja aber ich mir da halt net so sicher @dirtdevil
Aber gut die letzten 2 Jahre waren extrem schwer... Und was passiert war hat ja jeder gesehen.
Trotzdem. Wer wees was noem Stefan kommt...
Ja aber ich mir da halt net so sicher
du musst dir da nicht sicher sein ,dass war meine eigene meinung.
such du ruhig nach anderen ursachen,die für den jetzigen zustand des fck verantwortlich sind.
naja in wie weit die finanzielle Lage als desaströs zu bezeichnen ist weiß hier keiner so genau
Sagen wir, die finanzielle Lage ist nicht dazu angetan, allzu ruhig zu schlafen....
Es ist nicht hoffnungslos, aber ich schätze, wir backen erst einmal gaaaanz kleine Brötchen und hoffen, aus dem Unterbau Leute nachziehen zu können.
Großartig Verstärkung werden wir keine bekommen, überleben ist angesagt.
Da oben wird gespart werden auf Teufel komm raus.
Und Richard Müller? Haha...ein Gruß aus der Küche....das ist der Verantwortliche der Kammgarn......
Dann kennt sich der Herr Müller ja aus im Unternehmertum.
Mit dem anderen wirst wohl auf den Punkt Recht haben. Leider.
lieber kleine Brötchen mit Verstand backen, als große ohne Verstand heraushauen.
Ich hoffe nur, dass viele den Weg mitgehen.
Aber ich vermute ganz stark, dass der nächste Vorstand völlig offen vor die Mitglieder treten wird, die Lage darstellen, wie sie ist, und auf eine saure Zeit einschwören wird.
Wir sind auf Gedeih und Verderb auf unseren Nachwuchs angewiesen.
Aber ich hab so das Gefühl, man stellt die richtigen Weichen. Alleine schon die Auswahl des Finanzvorstandes, den man nicht selbst suchte, weil man jemanden kannte, sondern suchen lies und offensichtlich aus einem Job heraus abwarb......
Für mich erste Indizien, dass es besser werden könnte.
Aber eines ist klar: Jeder Schuss muss sitzen, sonst ist hier bald der Ofen aus.
lieber kleine Brötchen mit Verstand backen, als große ohne Verstand heraushauen.
Der beste Beitrag seit einigen Seiten! Die neuen Vorstandsmitglieder müssen jetzt endlich mal die Zeit bekommen und sich in Ruhe einarbeiten und einen seriösen Plan aufstellen. Wenn mir jemand sagt, dass wir erstmal 5 Jahre im Mittelfeld der 2. Liga kicken müssen, uns dafür aber mit den zu erwartenden Einnahmen Stück für Stück konsolidieren können, dann geh ich da mit. Lieber erstmal ohne Ambitionen aber dafür mit Bedacht arbeiten als jedes Jahr auf letzter Rille (oder auch mal drüber) zu finanzieren und zum Erfolg verdammt zu sein.
Ansonsten hoffe ich inständig, dass ich Michel der Bewertung der Arbeit von Stefan Kunz in den letzten 3-4 Jahren grundlegend geirrt habe. Aber ich fürchte es bleibt beim frommen Wunsch...