Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Zitat

Glaubt mir: ich bin nicht naiv ( auch wenn sich das teilweise hier so anhört ), aber was wäre alles möglich, wenn man zusammenhalten würde.

dann wäre die Menschheit nicht vor 50 Jahren auf dem Mond hängengeblieben, sondern hätte den Mars kolonialisiert ....
    Ausserdem würde kein Geld in Rüstungsindustrie gesteckt werden und der Krebs wäre mit dein freigewordenen Mitteln schon besiegt ....
    Hunger würde man nur noch in der Vergangenheitsform aussprechen, das Klima wäre stabil, der Regenwald gesichert, keine Tiere würden mehr aussterben

da es nicht so ist muss man beim Mensch vom Gegenteil ausgehen! Leider!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Dennoch braucht es Menschen wie fckzipfe die wenigstens versuchen das Beste in allem zu sehen. Das die Realität reichlich Scheiße ist, brauch man nicht drüber reden. Aber jeder Einzelne hat ein Stück weit Macht das zu ändern.

• http://www.sport1.de/fussball/…orstandschef-stefan-kuntz

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bobic ist ein kalter.
    Aber die richtigen Namen sind schon in der Presse.

Und Kuntz war nicht mehr zu vertreten.
    Sein Verhalten war noch nicht mal als Blockade zu bezeichnen.....eher Sabotage.

• Welche von den vielen Namen sind denn nun die richtigen?

• Und Tschüß, Herr Kuntz! Ich lebe und sterbe für diesen Verein, da muss ich laut lachen! ES WAR EINMAL!!! :grummel: