Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• ..das schon einmal niemals nicht, dass war eine gefakte E-Mail, wo nur zufällig die ganzen E-Mail-Adressen der damaligen Aufsichtsräte drauf standen.

• Und nochmal : wo hat denn Abel nachgetreten? Er hat gesagt dass solche Modelle nicht ideal gestaltet waren und dass man das in Zukunft besser machen will. was daran ist bitte "Nachtreten"? Kuntz spricht bei seiner Verabschiedung davon, dass er hartnäckiger bei Pogatetz und Co hätte sein müssen.. ist das nicht mehr "Nachtreten"?

Okay, hab den Artikel noch mal durchgelesen. Stefan Kuntz wird in keinem direkten Zitat von Abel erwähnt. Dass Abel Kuntz kritisiert haben soll, scheint der SWR dadrin interpretiert zu haben. Daher nehme ich den Punkt "Nachtreten" zurück.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Ich habe hier zwei Mitforisten schon vor mehr als 6 Wochen erzählt, das Merk als Repräsentant gewonnen werden soll, er aber nur "ganz oder gar nicht" wollte. Als Vorstandsvorsitzender. Der über die anderen mitreden wollte.
    Vielleicht bestätigen sie das, wenn sie möchten.

Das ist korrekt ich erinnere mich, wie an sovieles das du vorher schreibst und dann eintritt. Das lässt dich dann natürlich entsprechend erscheinen.

Kompetent und seriös. Ohne großkotzig und/oder frech daher zu kommen. Das zeichnet dich aus.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich glaub, er meint das mit Osawe.
    Egal....

Fakt ist: Wenn hier nicht an allen Fronten falsch gespielt wurde, kann die Version Merk so gar nicht gewesen sein. Der von Merk "untätige Aufsichtsrat" war am gleichen Tag, an dem Merks Pamphlet in die Pamphlet-Times kam, so untätig, den Vollzug mit Gries zu veröffentlichen.

• Aus dem Interview gestern Abend im Flutlich mit Dr. Nikolai Riesenkampff hörte ich persönlich nicht nur Lob für den Sonnengott heraus. Kuntz als Spieler des FCK ist mMn unantastbar, als Verantwortlicher allerdings sehr wohl! :weiseropa: