Dein letzter Beitrag drückt es wahrscheinlich besser aus, wie ich es gekonnt hätte. Absolute Zustimmung. Aber ich mag halt dieses "Selbstmitleid" nicht. Man klagt halt oft, aber zu sagen, jetzt krempeln wir die Ärmel hoch und versuchen die Karre wieder ausm Dreck zu ziehn, das seh ich irgendwie gar nicht. Aber vom Klagen allein wird sich halt nix ändern. Ausser eben die schlechte Stimmung erhalten. Das wird man aber Kuntz dann nicht anlasten können, dass man die schlechte Stimmung weiter erhalten hat. Und dann befürcht ich, dass die Flutlichter echt bald ausgehn könnten.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Was hat er denn jetzt wieder gemacht? D
Er hat das richtige gemacht. Er hat Zahlungen stunden lassen, weil er sie nicht begleichen konnte.
Was er nicht richtig gemacht hat, waren die Gründe, weshalb er diese Zahlungen nicht hat begleichen können.Da wartet aber noch einmal eine Zahlung von 1.5 Mio Euro.... ein Besserungsschein, der noch im Keller liegt.
Wie hat Redzimski geschrieben:
Ein letzter Gruß des alten Vorstandes an den neuen, ein Beweis der guten Arbeit von Stefan Kuntz.
Ach ja, weil von den Anhängern des SK immer das mit dem Gewinn aus 2014 und 2015 kam:
Das war einmal 80.000 Euro, und einmal 800.000 Euro, roundabout.
Jetzt ziehen wir davon einmal 2.4 Mio Euro ab, die in diesem Zeitraum fällig gewesen wären.Wie hoch war der Gewinn jetzt, wie hoch der Beweis für die gute Arbeit von SK?
Ach ja, noch mal: Das Geld, dass wir der Stadt schulden, stammt aus den BUNDESLIGAJAHREN.
Verdammt gute Arbeit....
-
Dieser Verein ist so kaputt wie es schlimmer nicht geht. Leider waren und sind hier zu viele Amateure am Werk und deswegen landen wir auch da wo Amateure hingehören.
Ich werde mir jedenfalls kein Spiel in der Oberliga anschauen dann geht's zum FC Bayern, guter Fussball ist dort ja garantiert. -
Dieser Verein ist so kaputt wie es schlimmer nicht geht. Leider waren und sind hier zu viele Amateure am Werk und deswegen landen wir auch da wo Amateure hingehören.
Ich werde mir jedenfalls kein Spiel in der Oberliga anschauen dann geht's zum FC Bayern, guter Fussball ist dort ja garantiert.Schönen Gruß und auf Wiedersehn!
Die, die jetzt "dran" sind, können nichts für die Mißwirtschaft von Kuntz, sie müssen halt bestmöglich damit klarkommen...
-
Hast Du das Ironie-Schild vergessen? Oder glaubst Du ernsthaft, dass auch jetzt nur Amateure am Werk sind? Denn dann würde ich gerne mal wissen, was Du von neuen Leuten erwartet hast? Dass sie kommen und nach einer Woche Arbeit den Etat um 50% anheben und alle Schulden getilgt sind? Mehr als arbeiten können die auch nicht. Und Herr Kuntz hat ihnen wie wir wissen eine Menge Arbeit hinterlassen.
-
Ich mache der aktuellen Führung keine Vorwürfe, noch nicht.
-
meine Wortwahl war bewusst populistisch gewählt, soll keine Aufbruchstimmung dämpfen, bin selbst Anhänger des Neuanfangs und sehe im Finanz und Marketingsektor Profis und wünsche Ihnen ein glückliches Händchen! Trotzdem gehört der Rest aufgearbeitet und nicht todgeschwiegen.
-
Leider waren und sind hier zu viele Amateure am Werk
Dann habe ich diese Aussage wohl missverstanden, sorry.
Übrigens gehört alles, was unter Kuntz und Konsorten gelaufen ist restlos aufgearbeitet. Denn nur, wenn dieses Kapitel komplett durchleuchtet wurde, kann man es schließen. Ansonsten birgt die Vergangenheit zu viel Konfliktpotential.
Gleichzeitig muß eine Aufbruchstimmung erzeugt werden, ohne dabei den Fokus auf einen Aufstieg zu legen. Eine wahre Herkules-Aufgabe.
-
Wie soll mt dieser Stimmung was besser werden. Lasst sie doch mal arbeiten. Ich ziehe mein erstes Fazit wenn die Zugänge und der Trainer alle an Bord sind. Dann sieht man zumindest eine Tendenz.
-
Ich glaube nicht, dass es hilfreich ist, wenn alles öffentlich aufgearbeitet wird. Was genau soll dadurch erreicht werden? Bekommt der FCK dadurch einen Euro mehr in die Tasche? Hilft es immer wieder mit negativen Schlagzeilen in der Presse zu stehen?
Die neue Führung hat doch genug damit zu tun, jetzt neue Strukturen zu schaffen. Natürlich müssen Ihnen alle Verpflichtungen bewußt sein, die da noch lauern, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Schlammschlacht dem FCK hilft. Und ich glaube eine totale Aufarbeitung kann nur zu einer Schlammschlacht führen.
Die Vergangenheit läßt sich nicht ändern, man kann nur aus ihr lernen.