Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • :flow: :flow: Mehr mag ich zum Sonnengott ned schreiben, Rattenpack DFB

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von chris0709 ()

  • "SPORT1: Herr Kuntz, wie schwer fiel die Umstellung vom Klub-Boss im feinen Anzug zum Trainer?


    Stefan Kuntz: Die Umstellung war nicht schwer. Schon beim FCK war ich über Jahre sehr eng an der Mannschaft dran, stand zwei- bis dreimal die Woche auf dem Trainingsplatz und hatte immer ein Auge auf Spielphilosophie und Talentförderung. Ich war immer in engem Austausch mit den Fußballlehrern und habe die Entwicklungen in der Trainingsarbeit intensiv verfolgt. "





    Noch vor einem halben Jahr hat man für die Aussage, dass Kuntz in der Kabine ist, auf dem Platz und den Trainern die Richtung vorgibt ganz schön Feuer bekommen.
    Jetzt steht es da schwarz auf weiß-


  • Genau daran dachte ich, als ich diese Aussage vom unfehlbaren Schwätzer las! Aber so kennen wir ihn doch - alles so lange drehen bis es ihm endlich pasast!



    Wie schrieb ich bereits viel weiter oben:


    Und wieder einmal bewahrheitet sich der alte Spruch: Manche können treiben was sie wollen, sie fallen immer wieder auf die Füße!


    Die abgrundtiefe Abneigung, die ich diesem Kerl entgegen bringe, wird immer mehr und weiter von ihm untermauert! Der DFB ist .... (das schreibe ich nicht weiter, da ich keine Post von einem Anwalt erhalten möchte!)

  • @ achim


    Sorry, ich dachte, Du hättest die Entwicklung und das Gebaren des Herrn Kuntz auf dem Betze in den letzten Jahren verfolgt! Wenn ja, dann solltest Du wissen was ich meine - wenn nicht, schien es Dich bisher auch nicht sonderlich interessiert zu haben.


    Meinst Du allerdings die Sache mit dem DFB, dann nehme ich alles oben geschriebene zurück. Allerdings schreibe ich auch nichts weiter dazu. Vielleicht doch soviel: Die Strukturen des DFB scheinen eine große Ähnlichkeit mit denen der FIFA aufzuweisen!

  • @achim71


    weil er sich so schön eingerichtet hat in seinen Hetzreden. Und weils so schön einfach ist. Da wird man halt zum unfehlbaren Schwätzer oder so.