Na ja, Lidldidingsbums kenn ich nicht, aber mehr so Typen wie Seven und die West wäre wieder richtig L(i)ebenswert
Udo Scholz
-
-
Na ja, Lidldidingsbums kenn ich nicht, aber mehr so Typen wie Seven und die West wäre wieder richtig L(i)ebenswert
Möönsch - Du weißt doch wie sensibel ich bin. Noch ein Wort und ich setze die Tastatur unter Wasser.
-
Na ja Ehre wem Ehre gebührt und gruß nach Ostwestfalen. Hab mir in Osnabrück die Augen nach Dir ausgeschaut
-
-
Wie hier mit "Herzblut" ein echter Fan vom Mikro weggemobt werden soll ist echt der Oberhammer.
So wie Göbel ins zweite Glied rückt macht das nicht jeder gerne. Wobei dem einen der Rauswurf gegönnt wäre und der andere im Rahmen der Möglichkeiten (Programm, Werbung) einen guten Job macht. Horst könnte auch einen flotten Spruch über Brezeln oder Schuhe raushauen, nur Werbung und die komplette Stadionmoderation werden heute eben anders gemacht als vor 15 Jahren. Sachzwänge gegen die auch Udo nicht ankommen würde.
-
Ruhig, Brauner! Es soll doch Horst mit Udo zusammen arbeiten, dem haben doch schon mehrere hier zugestimmt!
-
Aja, weiß nicht ob es die Leute toll finden würden, wenn 10 Leute andere demnächst zu ihrem Chef rennen würden und ihm folgendes vorschlagen :
Der xy macht ja einen tollen Job, aber wir haben abgestimmt, dass der wv das früher auch schon so richtig toll gemacht hat. Deshalb soll xy und wv demnächst zusammen arbeiten.
Wenn jeder sich in die Lage von wv versetzt und ehrlich ist gibt er zu, dass er es findet.
ODER? Viel Spaß auf der Arbeit.
-
die sollen doch zusammarbeiten, nicht der eine dem anderen vorgesetzt werden.
-
wir machen mit verschiedenen Personalvorschlägen SK bestimmt keine Freude. Allein schon das Argument der Abstimmung ist untragbar. Dann wechseln alle paar Wochen die Funktionsträger.
-
Ruhig, Brauner! Es soll doch Horst mit Udo zusammen arbeiten, dem haben doch schon mehrere hier zugestimmt!
ZUGESTIMMT????
Hat schon jemand den Horst Schömbs gefragt ob er darauf Lust hat???? Den hätte man doch ERSTMAL mal fragen sollen.
Kanns nur nochmal sagen, finde diese Aktion unfair Horst Schömbs gegenüber.
Und nochmal: Udo Scholz könnte heute auch nichts anderes mehr machen als Horst Schömbs.
Scholz hatte ja damals fast alles gemacht, Werbung, einheizen,Mannschaftsaufstellung er WAR eigentlich das Stadionprogramm...
Aber:Es ist nicht mehr so wie früher, die Zeit ist leider vorbei, wären wir noch in dieser Zeit hätten wir Stefan Kuntz nicht als Vereinsboss sondern als Stürmer verpflichtet.
Achtet einfach mal auf das straffe Stadionprogramm.
Kann Sie nicht........................!!! Die Welt ist ROT WEISS