Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Original von Jens
    Das Positive an der Sache ist, dass der Möchtegern-Ronaldinho jetzt mal Platz für Ziemer oder so macht :)

lol hab ich auch geschrieben. Siehe "Jetzt auch noch Gürtelrose" :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• sind da ein paar leute nicht ein wenig undankbar.

wo würden wir ohne seine tore wohl stehen?da so eine gürtelrose oft durch nervliche belastung entsteht,hat meiner meinung nach,auch mit seiner degradierung zu tun.

• Naja, dann müsste ja ein Viertel der Bundesligaprofis so eine Krankheit bekommen. Ist jetzt eben dumm gelaufen, dass er es bekommen hat. Glaube aber nicht, dass das was mit seienr aktuellen Situation zu tun hat. Er hat ja zwischendurch wieder Chancen bekommen (u. a. Koblenz).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich hoffe, daß die Gürtelrose bei ihm gut abheilt und er vorallem niemanden ansteckt damit. Das können wir gar nicht gebrauchen.

:schild:

• Gute Besserung Noureddine!! 8) 8)
    Werde schnell wieder gesund, denn wir brauchen Dich dringend!

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Von mir ebenfalls eine gute Besserung und keinen langwierigen Ausfall.

Alles Gute

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Auch von mir eine gute besserung werd schnell wieder fit, denn wir brauchen dich!!! ;(

• wünsche dir ne gute besserung... gott sei dank schmerzt die woche ausfall aber nicht so sehr, da ziemer und auer wieder sehr gut spielen! trotzalledem, werde wieder schnell gesund!

• Mit einer Gürtelrose ist echt nicht zu spassen. Hab das auch schon erlebt.

Darum gute Besserung auch von mir. :daumen:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: