er hat nur gute Phasen gehabt, insgesamt nicht ausreichend für einen Stammplatz in einer Spitzenmannschaft !
Wolf holte 20 ähnlich "schwache" Spieler und
keinen einzigen "Kracher" !!
er hat nur gute Phasen gehabt, insgesamt nicht ausreichend für einen Stammplatz in einer Spitzenmannschaft !
Wolf holte 20 ähnlich "schwache" Spieler und
keinen einzigen "Kracher" !!
Nounou bitte bleib....
Warum der bei uns keine Rolle mehr spielt, versteh ich auch nicht. Er war der einzige, der letzte Saison einigermaßen regelmäßig das Tor getroffen hat
Bei Lexa kann ich verstehen, dass die Planung ohne ihn läuft!
Der hat viel zu wenig gezeigt!
Aber Daham ist der lauffreudigste und torgefährlichste Stürmer, den wir haben. Er hat zwei Mankos: Alter und Chancentod!
Aber wie bereits 1000 fach angesprochen, Wolf hat ihn in der Winterpause demontiert. Davon hat er sich wahrscheinlich bis heute nicht erholt!
Nun ja, das eigentliche Problem wird vom Kicker bereits thematisiert.
Beide haben einen Vertrag bis 2008 - Anfragen gibt es keine - beide spielen jedoch keine Rolle mehr. Das bedeutet, dass der FCK im schlimmsten Fall weiterhin den Lohn überweisen wird, und das in einer Zeit, in der es kein Geld regnet und man mit einem Gehaltsvolumen von 7 Millionen Euro handhaben muss.
Ich hoff nur wir haben noch einen weiteren Stürmer parat. Denn nur mit Ziemer, Opara und Jendsirek währe das ein Riesenrisiko- Keiner weiss wie Jendsirek einschlägt. Bei Ziemer hat man es letztes Jahr gesehen wie schnell man in ein Loch fallen kann und bei Opara steht jetzt das 2 Jahr an er muss seine Leistung aus den letzten Spielen auch erst einmal bestätigen.
Aber das heißt ja alles noch nicht das die beiden auch wirklich gehen. Das bedeutet nur das man ihnen keine Steine in den Weg legt wenn ein Verein kommen sollte der die beidne haben will.
Lexa hat nur vereinzelt gute Spiele gezeigt zum Schluss der Saison. Wenn Reinert wieder die Form der Hinrunde findet und Simpson an die letzten Spiele anknüpfen kann ist er eh höchstens Ergänzung.
Lexa mit 31 und Daham mit 30 gehören zu den ältesten im Kader, vieleicht ein weiterer Indiz dafür das der FCK weiter den angeschlagenen Weg fortsetzt und noch mehr aufjüngere Spieler setzt.
Also, wenn der der Fck mit diesen 3 Stürmern nur in die runde geht, würde ich die Krise bekommen! Aber soetwas dummes traue ich dem Mikel nicht zu!!!
Zitatder hat laut rheinpfalz eine lädierte hüfte
Nicht ganz richtig ...
Er hat ein künstliches Hüftgelenk und dafür macht er seine Sache doch ganz gut. Finde ich jedenfalls ...
verstehen kann ich das auch nicht mehr, Schjönberg hätte wohl gerne etwas Geld das sich Kristianson doch noch realisieren lässt, ob uns das weiterbringt, wage ich zu bezweifeln! Jedes Jahr das selbe, neuer Trainer neuer Manager und nen komplett umgekrempelten Kader, ich wäre mal dafür das ein Trainer/Manager Gespann erstmal mit dem vorhanden Material arbeitet.....
Wenn Daham geht sehe ich leider mal wieder schwarz und wenn dann nicht n Kracher kommt (Nein! Kristianson ist kein KRACHER, das ist für mich Fact!)
muss ich mir ganz gut überlegen ob ich für die Anfahrt noch einen müden Euro ausgeben soll!
ZitatOriginal von sirius6
verstehen kann ich das auch nicht mehr, Schjönberg hätte wohl gerne etwas Geld das sich Kristianson doch noch realisieren lässt, ob uns das weiterbringt, wage ich zu bezweifeln! Jedes Jahr das selbe, neuer Trainer neuer Manager und nen komplett umgekrempelten Kader, ich wäre mal dafür das ein Trainer/Manager Gespann erstmal mit dem vorhanden Material arbeitet.....
Wenn Daham geht sehe ich leider mal wieder schwarz und wenn dann nicht n Kracher kommt (Nein! Kristianson ist kein KRACHER, das ist für mich Fact!)
muss ich mir ganz gut überlegen ob ich für die Anfahrt noch einen müden Euro ausgeben soll!
Warum machst du deine anfahrt von einem oder 2 Spieler abhängig? Du bist doch Fan vom Fck, oder?