Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • Zitat

    Wolf muss von Auer und Opara so überzeugt sein, dass er sich die Demontage von Daham leisten kann.


    Denke Auer wird eine Stammplatzgarantie bekommen haben.

  • Nein das glaub ich nicht! Der Daham bekommt schon noch seine Chance. Wart nur ab

  • Jetzt ist er in Essen schon wieder nur eingewechselt worden, versteh das nimmer... Hoffe er bekommt gegen Rostock wieder ne Chance von Anfang an :(

  • Nicht so lange Auer/Opara sich nicht verletzen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich frage mich auch die ganze zeit warum ww daham nit spielen lässt.hoffentlich darf er am freitag ran und zwar von anfang an.die 2 anderen haben in den letzten 3 spielen kaum was gezeigt bzw nix.
    ich hoffe er ist jetzt nit total verunsichert usw vielleicht kann er sich dadurch motivieren.ich finde ihn gut und er muss mehr spielen dann trifft er auch.

  • der Meinung bin ich Anton95. Also Daumen drücken das daham wieder spielt.

  • ich verstehe nicht warum wolf den daham nicht mehr spielen lässt. auer und opara sind solche krücken. wie gefährlich die sind zeigt ja die statistik. seit der rückrunde müssen die abwehr und mittelfeldspieler die tore machen. gegen rostock wirds ein müdes 0:0. die sind nämlich auch zu doof zum tore machen.


    warum nicht einen der jungen mit daham spielen lassen.

  • Zitat

    Original von Tinus
    ich verstehe nicht warum wolf den daham nicht mehr spielen lässt. auer und opara sind solche krücken. wie gefährlich die sind zeigt ja die statistik. seit der rückrunde müssen die abwehr und mittelfeldspieler die tore machen. gegen rostock wirds ein müdes 0:0. die sind nämlich auch zu doof zum tore machen.


    warum nicht einen der jungen mit daham spielen lassen.


    Welchen der jungen Spieler soll Wolf denn spielen lassen? Halfar verletzt, Reinert verletzt...
    Ich denke die müssen sich im Sturm erst noch etwas einspielen bis jeder die Laufwege des anderen kennt und dann wird das auch was.
    Solange die Mittelfeldspieler die Tore machen ist das ja kein Beinbruch. Keine Angst ich bin mir sicher, dass die noch ihre Tore machen - vielleicht ist es am Freitag schon so weit...

  • Zitat

    Original von Tinus
    ich verstehe nicht warum wolf den daham nicht mehr spielen lässt. auer und opara sind solche krücken. wie gefährlich die sind zeigt ja die statistik. seit der rückrunde müssen die abwehr und mittelfeldspieler die tore machen. gegen rostock wirds ein müdes 0:0. die sind nämlich auch zu doof zum tore machen.


    warum nicht einen der jungen mit daham spielen lassen.



    Die beiden Neuen Opara und Auer brauchen noch Zeit zum Eingewöhnen und die sollten wir den beiden auch geben und nicht nach drei Spielen schon auf ihnen rumhacken :nana:


    Allerdings muss ich Dir soweit Recht geben, dass Daham wieder spielen muss anstelle von Opara oder Auer :schild:

  • Also wenn der Daham gegen Rostock nicht von beginn spielt, versteh ich die Welt nicht mehr. Er muss einfach ins Team. Anstelle von Auer auf jeden Fall. Opara würd ich mir überlegen. Eventuell würd ich Karadas noch ne Chance geben. Denn der schafft doch gewisse Räume für Daham. Für Daham lief am Anfang echt gut. Hat klasse gespielt. Bis immer wieder kritik auf ihn einprasselte. Danach traf er aber trotzdem noch. Also Wolle gib ihm vertrauen und lass ihn spielen.