Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • Zitat

    Eine Stunde lang hielt sich der SCP im siebten Testspiel gegen den Oberligisten Hammer Spvgg. schadlos, dann gab es doch noch Gegentore. Am Ende siegte die Mannschaft von Chef-Trainer Holger Fach verdient mit 6:4 (3:0). Testspieler Nourredine Daham vom 1. FC Kaiserslautern erzielte zwei Tore, wird aber nicht verpflichtet. Außerdem trafen Dennis Schulp (Foto), Erwin Koen, Daniel Brinkmann und Danko Boskovic.


    Quelle: http://www.scpaderborn07.de

  • Egal ist das wohl nicht, da er für die Profis nicht mehr auflaufen wird und eventuell keine Neuverpflichtungen getätigt werden können.

  • Zitat

    Original von ice
    Egal ist das wohl nicht, da er für die Profis nicht mehr auflaufen wird und eventuell keine Neuverpflichtungen getätigt werden können.


    Die Herrschaften sind vielleicht im laufe der Saison noch froh wenn sie auf ihn zurückgreifen dürfen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Es geht zu diesem Zeitpunkt wohl um die Saisonplanung und nicht um irgendwelche Eventualitäten. Da man mit Daham nicht plant und ohne weitere Abgänge die Transfers sicher nicht nach Wunsch umgesetzt werden können, sehe ich persönlich keinen Anlass zur Freude.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von ice
    Egal ist das wohl nicht, da er für die Profis nicht mehr auflaufen wird und .........


    "Über diese Brücke würde ich nicht unbedingt gehen wollen!" Was wird sein,
    wenn kein anderer Verein "anbeißt", sollen die beiden - vermutlich - hoch-
    bezahlten Profis dann wirklich in der Oberliga versauern? Ob sich das der FCK
    auf Dauer leisten kann? Welcher Verein kauft hochbezahlte Oberliga-Spieler?
    Außerdem, wie oft sind Spieler schon "begnadigt" worden, erst recht dann,
    wenn man sie dringend gebraucht hat?!
    Gibt natürlich genügend Gegenargumente!

  • "SC will Daham nicht


    Nach Daniel Brinkmanns 4:0 (58.) starteten dann die Amateure ihre Aufholjagd. Nach dem zwischenzeitlichen 4:3, trafen Daham und Boskovic wieder für den SC, bevor der Oberligist den letzten Treffer der turbulenten Partie erzielte.
    Obwohl Testspieler Daham vom 1. FC Kaiserslautern zwei Treffer beisteuerte, wird Paderborn wohl von einer Verpflichtung des algerischen Nationalspielers absehen. "Er ist nicht der Spielertyp, den wir suchen", stellte Geschäftsführer Michael Born klar."


    ganzer Artikel hier: Quelle

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    sollen die beiden - vermutlich - hoch-
    bezahlten Profis dann wirklich in der Oberliga versauern? Ob sich das der FCK
    auf Dauer leisten kann?


    Number 10:


    Vertrag ist Vertrag !
    Da geht kein Weg daran vorbei, sollten Lexa und Daham es in Kauf nehmen wollen, ihre Verträge bei uns einhalten zu wollen. Es müssen wohl saugut dotierte Konditionen in den Verträgen damals ausgehandelt worden sein, ansonsten wären die beiden schon weg, wenn es Verträge wären, die Einsatzbezogen abgeschlossen worden wären. Einen lieben Gruß an unsere Sozialabteilung namens Vorstand, die solche Restlebensversicherungen immer wieder durchschnittlichen Kickern anbietet.


    Ansonsten bin ich der Meinung, liebe Nr. 10, dass ein Vertragsspieler sich für uns immer noch besser in der Oberliga SW nützlich machen kann als auf der Tribüne.


    Der Vorstand operiert mit zwei völlig verschiedenen Maßstäben. Auf der einen Seite bekommen Durchschnittskicker Verträge angeboten, die es ihnen ermöglichen, eine Spielpause von einem Jahr bei uns einzulegen und trotzdem in kein großes finanzielles Loch zu fallen.
    Auf der anderen Seite werden verdienstvolle Mitarbeiter sang-und klanglos vor die Tür gesetzt (Friedmann etc.)
    Was glaubt den die Fangemeinde, was ein Dipl.Ing. Roger Lutz in KL dafür bekommt, das er vor den Spielen die Hütchen zum warmmachen aufstellt ? 4.000.- Euro/Monat ? Erheiternd ! 4.000.- würde er verdienen, wenn er einen Kleinauftrag in der freien Wirtschaft annehmen würde.
    Es muss etwas passieren. Wir könnten Uli Hoeness als Manager verpflichten, König Otto als Trainer und dazu eine Weltauswahl antreten lassen. Die Herrschaften würden nichts peilen. Nichts, nichts, aber auch gar nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von technorunner
    Was glaubt den die Fangemeinde, was ein Dipl.Ing. Roger Lutz in KL dafür bekommt, das er vor den Spielen die Hütchen zum warmmachen aufstellt ? 4.000.- Euro/Monat ?


    Neulich gab es diesbezüglich (ich glaub es war in der Rheinpfalz) ein Interview mit Schjönberg, in dem er äußerte, dass Lutz so wenig wie kein anderer Co-Trainer im Profi-Fußball verdienen würde.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.