Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Gute Idee! Daham, Auer, Opara! :schild:


    Dafür sitzen dann wieder unnötig viele gute Mittelfeldspieler auf der Bank... Würde nur mit zwei Stück spielen, man braucht auch ne gute Bank...

  • Die Bank is immer gut *ggggggg*. Naja probieren kann man es ja mal

  • Wolf läuft in PAderborn nit mit 3 Stürmern auf! Dazu sind die Paderborner hinten defensiv schon stark und Kontergefährlich die machen Daheim nie das Spiel egal wer kommt! Aber Daham hat zu viele Chancen verschenkt sieben Tore hin oder her er hätte mindestens das doppelte an Toren machen müssen! Und die größte Menge der Fans schriene doch immer und immer wieder hol den Daham rauß jetzte isser drauß und ihr wollt ihn wieder!
    Und 3 Stürmer ne wir brauchen unsren 6 vor der Abwehr!


    4-4-2 auch auswärts den Mut hamn! Ich tippe mal, dass in Paderborn Auer und Daham spielen

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Jawollll , ich bin auch für drei Stürmer. Daham , Auer , Opara. Das ist dann endlich mal eine Ansage. Wer stürmt, muss nicht verteidigen. In meiner Jugend hat man 4-2-4 gespielt. Da wussten die Verteidiger auch noch, wozu sie da waren.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • 4-2-4 ist ja ziemlich offensiv! Naja das war ja noch Jugend. Daham ist ein guter Neuzugang

  • Das kann ich garnet verstehen warum ist er kein Stammspieler mehr ? ohne ihn würden wir nicht oben stehen

  • Hi, wollt mal hören was ihr von unserem (momentanen) Ersatzstürmer Daham haltet. Warum spielt er nicht mehr Stamm?? Fand den ganz gut und das in allen Kategorien (Engagement, Technik, Tore, Laufpensum...).
    Wunderte mich schon recht doll, als er auf einmal nicht mehr aufm platz war. liege ich total verkehrt?


    //Edit : So, nu passts. suYin

    Einmal editiert, zuletzt von numb ()

  • Wolf muss von Auer und Opara so überzeugt sein, dass er sich die Demontage von Daham leisten kann.