Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Ich würde vorschlagen das er am nächsten Wochenende nochmal ne chance bekommt um sich zu beweisen, dass er noch beim FCK zocken möchte. Ich würde es ihm gönnen.

• der is fertig. den hat de wolf ja schön fertig gemacht... wenn ich er wäre, würd ich wechseln!

• Nach der Aktion in der Winterpause (ohne einen Grund ihn auf die Bank und Auer bzw. Opara gebracht) ist der Ofen aus bei ihm. Wenn er kein Vertrauen vom neuen Trainer bekommt wird er bestimmt wechseln.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das kommt bestimmt auf den künftigen Trainer an. Ich denke, die Chancen stehen 50:50.

• ich würde gerne mal wissen ob da was vorgefallen ist.

zumindestens einwechseln hätte Funkel in ja können. gerade da ziemer zum schluss meistens die luft ausgeht.

• Egal, ob da was vorgefallen ist...
    Daham hat einfach in zu vielen Spielen seinen Torriecher vermissen lassen (so wie jeder andere Stürmer auch!!)

• @kritfck

Wo ist denn Daham noch jung? Der wird noch dieses Jahr 30!!!! Von Rohdiamant kann daher wohl keine Rede sein!!!

• stimmt ein Rohdiamant ist auch für mich was anderes
    Trotzdem hat er in der Hinrunde Tore gemacht und ist damit unser bester Torschütze (zusammen mit Hajnal)

Ich finde man sollte versuchen den zu halten