Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Original von dirtdevil
    du nimmst aber nur das interview von daham für deine beurteilung.vielleicht sollte man aber noch die gegenseite hören,um sich ein abschließendes urteil zu bilden.

Vielleicht hast du Recht. Dann soll sich die Gegenseite mal äussern. Was bei Demontage des erfolgreichsten FCK Stürmers eigentlich selbstverständlich ist....

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von dirtdevil
    du nimmst aber nur das interview von daham für deine beurteilung.vielleicht sollte man aber noch die gegenseite hören,um sich ein abschließendes urteil zu bilden.

Aber von der Gegenseite hört man gar nichts zu diesem Thema.Mich würde mal brennend interresieren warum man Daham nahe legt den Verein zu wechseln. ?(

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Mann oh Mann!
    Verschwörungstheorien weil ein mittelmässiger Stürmer aussortiert wird.
    Irgendwelche Zeitungsinterviews deren Wahrheitsgehalt nicht im geringsten nachvollziehbar ist.
    Und daraus basteln sich einige ihre eigene Wahrheit zusammen.

• Für mich ist es unglaublich u völlig verantwortungslose Dahamm abzuservieren.
    Er hat letzte Saison die meisten Tore gemacht. Sicherlich hat er zu viele Chanchen gebraucht.
    ABer er war in aller Hinsicht ein Vorbild

• Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat , das Daham und Lexa zu teuer sind und deshalb aussortiert werden , kapiert es wohl nie . :ironie: :hammer:

• Das kann ja sein, dass sie zu teuer sind. Aber was ist jetzt besser:

a. ein teures Gehalt zahlen und den Spieler im Amateurkader spielen lassen
    b. ein teures Gehalt zahlen und den Spieler auf die Tribüne verbannen

Alternative c. "Spieler abgeben und Gehalt einsparen" wird nämlich höchstwahrscheinlich nicht eintreten. Also warum sollte man einen Spieler derart demontieren, wenn er einfach nicht weggehen will? Das ist es, was hier niemand versteht!

• Immer wieder interessant, wie schnell sich felsenfeste Meinungen aufgrund minimalster, nicht zu überprüfender Informationen als Tatsachen verkauft werden.

Faktisch ist es wohl eher so, es gab Ungereimtheiten, zu denen Daham seine eigene Sichtweise hat, die er in einem Interview zum Besten gibt, der Redakteur niederschreibt, was er rausgehört hat (oder hat jemand den Originalton gehört), was wiederrum übersetzt hier widergegeben wird. Mal überlegt, an wie vielen Stellen hier Verzerrungen auftreten können, mal davon abgesehen, dass das logischerweise nur die eine Seite der Medaille ist?

Es gab Unstimmigkeiten, woraufhin Wolf entschieden hat neue Stürmer zu verpflichten, die dann Daham vorgezogen wurden. Er wurde also nicht suspendiert. Dann hatte er doch ein halbes Jahr Zeit, entsprechend zu reagieren, oder etwa nicht? Scheinbar ist das so wenig erfolgt, dass sogar Wolfs Nachfolger trotz eheblicher Verletzungssorgen gerne auf dessen Dienste verzichtete.
    Jetzt hat man wohl frühzeitig festgelegt, nicht mehr mit dem Spieler zu Planen.

Ob KR, MS oder der Busfahrer entschieden hat, Daham aus finanziellen, sportlichen, disziplinarischen, taktischen oder ästhetischen Gründen nicht mehr einzuplanen kann beim besten Willen keiner hier wissen.

Wir sind nicht der erste Verein, der mit Spielern Ärger wegen Länderspielabstellungen bekommt. Mal auf die Idee gekommen, dass es eventuell klare Absprachen zwischen Verein, Wolf und Daham gegeben hat, die vielleicht nicht eingehalten wurden?

Keine Frage, Daham ist ein technisch beschlagener Spieler, den ich gerne erfolgreich in der neuen Saison hätte stürmen sehen. Den schwarzen Peter hier zu verteilen steht jedoch wohl keinem zu, eine eigene Meinung darf ja jeder haben.
    Den Gipfel finde ich hier noch zu folgern, man habe Opara unter Druck gesetzt, nicht zur Beerdigung seines Vaters zu fahren. Hierzu fällt mir höchstens ein, den eigenen Kopf mal etwas zu kühlen.

Grüße, Zulu.

• Ich finde es bedenklich, daß nicht einmal eine Entscheidung
    der Vereinsführung ohne Begründung aktzeptiert werden kann.
    Alle schreien wir brauchen Ruhe im Verein aber ich lese hier in jedem zweiten Thread wie unverständlich doch diese und jene Entscheidung ist.
    Lasst die Leute doch einfach mal in Ruhe Ihren Job machen!