Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Original von Buggy
    darf der gegen uns ran?? ich meine das würde doch zur momentanen Lage des FCK passen: Vom FCK suspendiert und gegen den FCK zum Matchwinner erden..
    das wärs doch!

Da er mit sofortiger Wirkung wechselt ist auf jedenfalld avon auszu gehen wenn alles geklärt ist und die Spielgenehmigung vom DFB rechtzeitig eintritt

Dies ist ja eigentlich auch der einzigste Grund warum Ich im Moment den Wechsel noch nicht so gut finde.

Ansonsten den Wechsel aber willkommen heiße da er bei uns ja nur noch totes Kapital ist

Nun fehlen noch Lexa und Macho dann sind alle aussotierten und unzufriedenen weg

Noch haben wir ja 2 Tage Zeit. Im Moment tut sich ja unheimlich viel

2 Spieler weg 1 neuer da wenn auch nur für die Amas mal schauen was morgen noch passiert.

• Ich kann mich mit dem Transfer überhaupt nicht anfreunden, wünsche ihm aber trotzdem viel Glück in Koblenz.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von Number_Ten

So sind die Weibsen! :D :D :D

wir verstehen uns halt... das ist halt etwas, daß männer nie verstehen werden.

• Zitat

wir verstehen uns halt... das ist halt etwas, daß männer nie verstehen werden.

Manchmal ist das einfach besser so :)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von PFALZADLER

Ich befürchte das auch,der ist heiss wie ne rollige Katze,und Rapolder gibt das nötige dazu.

Du hast vergessen den Basler zu erwähnen!!
    Ich bin Freitag ja nur an der Klotze anwesend habe aber dadurch die Möglichkeit mal ein paar Bier zu trinken und hoffe nicht das Daham gerade gegen uns mal wieder das Tor findet.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Ich bekomme nen Lachkrampf wenn Daham uns am Freitag abschießt. Wäre typisch.

Der Zeitpunkt ist extrem ungünstig, weil das genau unser nächster Gegner ist. Andererseits haben wir nun wieder etwas mehr Geld in der Kasse, was mir gefällt. Aber wie gesagt, wundern würde es mich nicht wenn Daham am Freitag trifft... siehe Göktan, der uns regelmäßig einen einschenkt :rolleyes: ...

• Ich kriege keinen Lachkrampf. Wenn man clever gewesen wäre hätte man vereinbart dass er erst ab 1.9 frei ist. Habe auch das ungute Gefühl dass er uns einen einschenkt.
    Jetzt ist schon der zweite für sehr gute Spieler weg. Hoffe es passiert jetzt was.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Ich kriege keinen Lachkrampf. Wenn man clever gewesen wäre hätte man vereinbart dass er erst ab 1.9 frei ist. Habe auch das ungute Gefühl dass er uns einen einschenkt.
    Jetzt ist schon der zweite für sehr gute Spieler weg. Hoffe es passiert jetzt was.

tippe auf einen hattrick von ihm :D

hoffe es natürlich net, falls doch fliegt mein arena - receiver aus dem fenster :D

• Zitat

Original von dome

tippe auf einen hattrick von ihm :D

hoffe es natürlich net, falls doch fliegt mein arena - receiver aus dem fenster :D

Wenn wir 3:4 gewinnen soll mir das recht sein!

• Einen Hatrick glaube ich nicht, dafür fehlt die Spielpraxis. Aber wenn wir gewinnen kann er auch fünf Tore machen, dann sieht der Verein wenigsten was er an Ihm gehabt hätte,

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()