Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Da gibts Spieler die nicht mal wissen wer Fritz Walter ist


    Wen wundert das? Mich nicht. Is heutzutage "normal" das die Spieler oftmals nicht mal den richtigen Namen ihres Vereins wissen. Traurig aber wahr. Und da wundert man sich noch warum ich sooft Einstellung zu diesem Beruf bemängele. Ich würde manchen da so dermaßen in den Arsch treten das der Schuh drin hängen bleibt.

  • Also wenn ein Spieler nicht weiß wer Fritz Walter ist, aber quasi jeden Tag am, neben oder im Fritz-Walter-Stadion arbeitet, dann sollte man mal die Berufseinstellung hinterfragen.


    Ansonsten fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht, dass Fuchs da viel angesprochen hätte, was man nicht auch sonst schon woanders gehört hat. Ich finde es etwas schade, dass er zwischendurch relativ viel pauschalisiert, ist aber auch klar dass in deiner eher kurzen Diskussionsrunde nicht auf jeden Punkt eingegangen werden kann. Überrascht hat mich dann, wie zurückhaltend er gegenüber Runjaic ist und dass er tatsächlich glaubt, dass Runjaic das Ruder noch rumreissen kann. Am Ende stellt er sich ja quasi noch auf die Seite von Runjaic.

  • kannst du da mal ein konkretes beispiel nennen,oder konstruierst du mal wieder ne geschichte.


    Ist genauso realistisch wie die Geschichte das viele Fritz Walter nicht kennen. Den Namen des Spielers kann ich dir nicht mehr nennen, ich weiss nur das ich das schon mitbekommen habe. Na und? Was ist so ungewöhnlich daran in Söldnerzeiten? Der Berater labert oftmals was vor und wos die Kohle gibt geht es nach Möglichkeit hin.
    Ich muss da also nichts konstruieren.

  • fritz fuchs´ fck vergangenheit in ehren, aber der mann ist echt im letzten jahrhundert stehen geblieben, der moderne fußball profi funktioniert einfach nicht mehr so, das muss man nicht mögen, aber akzeptieren und seinen frieden damit schließen! :schild:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • fritz fuchs´ fck vergangenheit in ehren, aber der mann ist echt im letzten jahrhundert stehen geblieben, der moderne fußball profi funktioniert einfach nicht mehr so, das muss man nicht mögen, aber akzeptieren und seinen frieden damit schließen! :schild:


    Kann ich nicht und darum ist es mir mittlerweile egal, nein scheißegal, wie den Söldnern!!

  • Als ich diese F.F. Hackfresse gesehen habe, habe ich sofort weggeschaltet.
    Der suchte sich die Spieler doch per Youtube aus.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.