Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • vielen dank - den hatte ich. sind ein paar leuts ziemlich erschrocken als ich nach dem 1:0 nen brüller losgelassen habe :cursing:

  • Die Themen:


    Fußball, 2. Liga
    Stand der Dinge der rheinland-pfälzischen Zweitligisten
    Fritz Walter
    Das kleine Fußballwunder von Alsenborn
    Christian Schenk
    Ein Olympia -Sieger und der Mainz Marathon
    Studiogäste
    Jürgen Schieck (ehemaliger Spieler SV Alsenborn)
    Christian Schenk (Olympia-Sieger Zehnkampf)
    Martin Wagner

    So stehts auf der Hp ^^

  • Das werd ich mir auch anschaun zumal ich letzte Woche es verpasst habe schaue es mir gerade aber auf der HP an^^

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • So., 27. April, 21.48 - 22.40 Uhr


    gepl. Themen:


    - Fußball/2. Liga: Mainz auf der Zielgeraden
    - Fußball/2. Liga: Der FCK kämpft weiter um den Klassenerhalt, RÜckblik auf das Spiel gegen Alem. Aachen :schal:
    - FCK-Serie: "Die Ära Jäggi" :yes:
    - Fußball/2. Liga: Rücklick auf die Partie Paderborn gegen TuS Koblenz
    - Studiogäste: Wolfgang Loos, TuS-Geschäftsführer, Srdjan Baljak (Meens), Axel Bellinghausen (FCK) :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hab ich was verpasst, oder wurde die Ära Jäggi nicht ausgestrahlt?

  • @ didi_brasil


    Kleiner Tipp für dich. Schau mal auf http://www.fckr.de (Forum) rein. Da kannst du dir die Sendungen ein paar Tage später anschauen. Das beste daran ist, dass das dumme gequatsche von der TuS und Mainz nicht hören/sehen brauchst, da da nur der "FCK-Abschnitt" zu sehen ist. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!