Ohhh, Skela TV ein Glück hab ichs auch nicht live gesehen - wobei, ist ja schonmal ne Verbesserung..da schau ich mir zur Abwechslung lieber mal 30 Minuten TuS an im Vergleich
zu dem sonstigen Mainz-TV
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
ich hab genau richtig zum FCK-Bericht eingeschaltet und danach direkt wieder umgeschaltet
-
Schon mal vorab die Info: Sonntag in Flutlicht zu Gast wird Sidney Sam sein! Da bin ich mal gespannt auf das Interview...
Hoffe ma mal das so eine Frage wie "Bleibst du?" und Sam dann antwortet "Ja :)" .. extra Einheiten noch beim Schießen von SK und dann wäre das doch ein schöner Abend.
Interessant sind solche Interviews aufjedenfall :).. -
Nicht vergessen in 5 min kommt Flutlicht mit Sidney Sam
-
Ich hab leider nur die letzten Minuten mitbekommen. Wurde etwas über seinen Gesundheitszustand bekannt? Kann er am Mittwoch auflaufen oder erscheint dies eher unwahrscheinlich?
-
Bis dato eher unwahrscheinlich.
-
sam erscheint mir nicht sehr redegewandt,darum war
dieser beitrag auch absolut nichts sagend.keine aussage über seine verletzung,oder vertragsmodalitäten.
-
Vor Sebstvertrauen hat er jedenfalls nicht gestrotzt, als die Frage kam wie sie gegen Bremen gewinnen wollen...
Als Studiogast eher ungeeignet.
-
Mensch, der kann sich ja garnicht ausdrücken.. immer diese 3-Wort-Sätze und der Moderator musste ihm alles aus der Nase ziehen
-
Mensch, der kann sich ja garnicht ausdrücken.. immer diese 3-Wort-Sätze und der Moderator musste ihm alles aus der Nase ziehen
Jetzt lasst ihn doch mal.Er wird ja auch fürs Fußball spielen bezahlt.