Ich habe gestern alles verpasst in Flutlicht.
Als ich eingeschaltet habe, kamen noch ein paar Szenen von Koblenz und dann Bo Svensson von Mainz 05. Da habe ich gleich wieder ausgemacht.
gut gemacht. war auch besser so
Ich habe gestern alles verpasst in Flutlicht.
Als ich eingeschaltet habe, kamen noch ein paar Szenen von Koblenz und dann Bo Svensson von Mainz 05. Da habe ich gleich wieder ausgemacht.
gut gemacht. war auch besser so
Kuntz sagt, dass schon mit Spielern für die nächste Saison verhandelt wird. Etat wird wohl bei 13 Millionen liegen. Der niedrigste in Liga 1.
Quelle: SWR Landesschau aktuell
Naja alles andere hätte mich auch überrascht. Im Vergleich: Hertha plant in der 2.Liga mit einem Gesamtetat von 42 Millionen
Ich glaube unsere 13 Mio. beziehen sich nur auf die Spieler und bei Hertha gilt der Etat für den ganzen Verein. Trotzdem wird der wohl in der 2. Liga höher liegen als unserer in der 1. Liga.
Wenn man aber nur nach dem Etat gehen würde dürften wir ja auch nicht auf dem 1. Platz stehen sondern irgendwo im Mittelfeld.
War wirklich wieder ein sympathischer Auftritt von Amedick bei Flutlicht. Aber dieser Pulli! S/W-Pepita-Karos an den Ärmeln, das Vorderteil rot-schwarz-grau kariert-gestreift und der Rücken grün! Boah... aua...
vielleicht ist er ja farbenblind
War wirklich wieder ein sympathischer Auftritt von Amedick bei Flutlicht. Aber dieser Pulli! S/W-Pepita-Karos an den Ärmeln, das Vorderteil rot-schwarz-grau kariert-gestreift und der Rücken grün! Boah... aua...
Den hatte ihm bestimmt Mandjeck aus Paris mitgebracht
Den hatte ihm bestimmt Mandjeck aus Paris mitgebracht
das ist bestimmt dort der letzte schrei
weiß jemand, ob die Berichterstattung der 2ten Liga heute wieder als 1tes in Flutlicht zu sehen ist.
Oder muß ich mir wieder Heidel,Bance und andere Deppen geben, bevor ich was vom FCK sehen kann?
ZitatAlles anzeigenFußball-Bundesliga - 27. Spieltag
Sehen Sie die Sonntagsspiele der Fußball-Bundesliga ausführlich in FLUTLICHT. Wie gewohnt erfahren Sie natürlich auch alles Wichtige von unseren rheinland-pfälzischen Bundesliga-Vereinen FSV Mainz 05, 1. FC Kaiserslautern und TuS Koblenz. Dazu gibt es interessante Gespräche mit hochkarätigen Gästen im FLUTLICHT-Studio.
Die Themen:
Fußball, 1. Bundesliga
Hamburger SV – FC Schalke 04 (2:2)
VfL Wolfsburg – Hertha BSC Berlin (1:5)
SC Freiburg - FSV Mainz 05 (1:0)
Fußball, 2. Bundesliga
TuS Koblenz - SpVgg Greuther Fürth (2:0)
Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern (Vorberichte zum Spiel am Montag)
Studiogäste:
Herbert Fandel (ehemaliger FIFA Schiedsrichter)
Edmond Kapllani (TuS Koblenz)