Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Ich habe gestern alles verpasst in Flutlicht.

Als ich eingeschaltet habe, kamen noch ein paar Szenen von Koblenz und dann Bo Svensson von Mainz 05. Da habe ich gleich wieder ausgemacht. :biggrin:

gut gemacht. war auch besser so :thumbup: :biggrin:

• Kuntz sagt, dass schon mit Spielern für die nächste Saison verhandelt wird. Etat wird wohl bei 13 Millionen liegen. Der niedrigste in Liga 1.

Quelle: SWR Landesschau aktuell

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich glaube unsere 13 Mio. beziehen sich nur auf die Spieler und bei Hertha gilt der Etat für den ganzen Verein. Trotzdem wird der wohl in der 2. Liga höher liegen als unserer in der 1. Liga. :S

Wenn man aber nur nach dem Etat gehen würde dürften wir ja auch nicht auf dem 1. Platz stehen sondern irgendwo im Mittelfeld. :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• weiß jemand, ob die Berichterstattung der 2ten Liga heute wieder als 1tes in Flutlicht zu sehen ist.
    Oder muß ich mir wieder Heidel,Bance und andere Deppen geben, bevor ich was vom FCK sehen kann?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/1qfx54t/index.html

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!