@ Mainzer, ne Heidl hat keinen Manager habe mich verschrieben, meinte seinen Präsidenten!
@ Pumpkinhead, im Grunde hast Du ja recht, aber mir geht dieses Selbstherrliche Sommertheater der Mainzer wirklich total gegen den Strich.
Vor allem jedesmal die Anspielung auf unsere Schulden, einfach nur arm.
Ich gebe zu, dass ich mich anfangs als die aufgestiegen sind sogar ein wenig für sie gefreut hatte, aber was die abziehen, einfach nur lächerlich.
Wenn ich an den ewig grinsenden Klopp denke, und der Tuchel scheint mir auch nicht viel anders zu sein, der passt nach Mainz!
Ich wollte nur mal die Fakten aufzählen was Mainz im vergleich zum FCK geleistet hat, sozusagen nichts.
Dieser Narrenkopp erklärte ja auch noch das Mainz ja die besseren Fans hat, lach!
Eigentlich schaue ich Flutlicht ja ganz gerne, zumindest war das früher so, aber irgendwie hat man das Gefühl das hier bewusst die Mainzelmännchen hochgehoben werden, und das nervt.
Mich würden mal die Einschaltquten nach dem FCK Block ineressieren, aber die sind ja nicht dumm, zuerst wird über Määnz berrichtet, weil die genau wissen das nach dem Lautern Berricht 90 % der Zuschauer den Sender wechseln.