Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Kurz hat ne deutliche Antwort auf das Kommentar von Tiffi gegeben, der die Abnehmer seiner Standards kritisiert hat.
    Das war seit langem mal wieder was an Kurz, das mir gefallen hat!
    Der O-Ton war in etwa so: "Unser Kapitän soll sich mal an seine eigene Nase fassen und sich fragen warum er seine Abläufe bei entscheidenden Situationen falsch gewählt hat!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Fand die Ansage von Kurz auch gut.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Beide Aussagen sind ungewöhnlich für den FCK seit Stefan Kuntz. Kann mich nicht daran erinnern, dass schon mal öffentliche Kritik geäußert wurde.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es zeigt,das der Wind rauher wird.Wenn Kurz das merkt,und etwas ändert fänd ich es gut.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Amedick hat wirklich ein Talent, die Dinge richtig auszudrücken.
    Davon könnten sich viele im Geschäft was abschneiden.
    Respekt!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• U21-EM-Qualifikation
    Freitag, 11. November 2011, 17.45 Uhr, Tripolis
    Griechenland - Deutschland

...mit Petsos, Fortounis und Trapp! :schild:

Auf SPORT1!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()