Gestern hat man nicht nur anhand der jeweiligen zugestanden Berichts- und Redezeiten mehr als deutlich sehen können, dass der FCK nur noch die zweite Geige in RLP spielt.
Da wird von irgend einem verstorbenen 05er Trainer lang und breit berichtet, den nur die wenigsten kennen dürften (habe nichts gegen die Person persönlich und es ist nicht meine Absicht sie zu denunzieren - Ehre, wem Ehre gebührt).
Ein Rombach der die meiste Zeit nur die Rolle des Zuschauers bekleiden durfte und erst am schluss sich einigen Fragen stellen musste.
Sorry aber unser Zug ist schon länger abgefahren.
Und was der gute Mann von sich gab, war doch beachtenswert.
- SK arbeitet also 7 Tage die Woche und hat täglich einen 14-Stunden Tag.
- Man wünscht sich ebenso, wie die Fans, kontinuität auf dem Trainerposten
- Es ist noch Geld da für Wintertransfers (mir grausts jetzt schon davor)
- Was nach aussen in die Öffentlichkeit kommuniziert ist völlig egal - intern führt man ganz andere Diskussionen, womit Franco schon lange vakant war
- Diese Woche wird es in der Trainerfrage eine Entscheidung geben
- Schäfer hat auch intern ein gutes Standing und würde entwerder als Co- oder wieder als Fitnesstrainer weitermachen
- Die Spieler sind alles Charakterschweine, grob gesagt
- Man hat ein Anforderungskatalog an den Zukünftigen Trainer, welcher aus Erfahrung der vorhergehenden gereift ist
- Das Geld der Fananleihen ist ausschließlich für seinen Zweck und nichts anderes da.
Für mich persönlich bleibt unterm Strich: Geht es so weiter, sehn wir noch weitere Jahre lang kein Licht am Tunnel.
Es wird fröhlich weiter vor sich hin gewurschtelt, ohn System und einen großen Master-Plan.
Kuntz arbeitet sich zu Tode und merkt nicht, dass er die Arbeit besser auf mehrere kompetente Schultern verteilen sollte.